PALMEN ?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

PALMEN ?

 · 
Gepostet: 30.08.2010 - 12:52 Uhr  ·  #1
HI
ich habe verschidene kübelpalmen nun hab ich die erde mit einer kokusmatte abgedekt kann mir jemand sagen ob das den palmen schadet ???
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: PALMEN ?

 · 
Gepostet: 30.08.2010 - 18:51 Uhr  ·  #2
Warum hast du sie damit abgedeckt, nur so oder?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: PALMEN ?

 · 
Gepostet: 30.08.2010 - 19:01 Uhr  ·  #3
Hallo Raimund,

das Abdecken mit ner Kokosmatte macht ja wohl nur Sinn,
wenn du den Ballen vor Kälte schützen möchtest.
Und dafür ist es jetzt sicher noch zu früh.

Gruß Jürgen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.