Ordnung halten

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Ordnung halten

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 00:05 Uhr  ·  #211
man da mussich mich ja schämen so ordentlich bin ich nicht, meine anzuchtanleitungen und die samen sind alle in einem großen keramiktopf (oma hat da immer gurken drin eingemacht) in der küche auf dem schrank, da stopf ich alles rein aber wenn ich das hier so lese, werde ich mir auch mal einen ordner anschaffen, denn die wühlerei im topf ist schon nervig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Ordnung halten

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 11:20 Uhr  ·  #212
ja...was haltet ihr denn von der idee sich mal bezüglich der pflegeanleitungen und anzuchtanleitungen auszutauschen
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Ordnung halten

 · 
Gepostet: 25.02.2007 - 11:25 Uhr  ·  #213
na machen wir das nicht schon laufend hier?

Oder wie muß man deine Frage verstehen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.