Orchideenaustellung in Augsburg am 17.-19. Oktober

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Augsburg
Beiträge: 271
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Orchideenaustellung in Augsburg am 17.-19. Oktober

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 15:37 Uhr  ·  #1
So und wenn wir schon so schön dabei sind diverse Treffen zu planen, starte ich mal auch eine Anfrage:
Wer hätte Lust am 17.-19. Oktober zur 5. Orchideenaustellung in Augsburg zu kommen?

Sagt, an welchem Tag ihr könnt und wir schaun dann an welchem Tag die meisten Leute können.
Es wäre auch toll, wenn sich Fahrgemeinschaften oder Bayerntickets hier zusammenfinden könnten, schreibt deshalb auch hinzu, wie ihr herkommt und ob ihr noch jemanden aufnehmen könntet.

Würde mich sehr freunen, nicht alleine hingehen zu müssen!

Weitere Infos könnt ihr hier erhalten:
http://augsburger-orchideenfreunde.de/home.html

Teilnehmerliste:

Mäy (komme mit öffentlichen Verkehrsmitteln)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Orchideenaustellung in Augsburg am 17.-19. Oktober

 · 
Gepostet: 29.07.2008 - 19:28 Uhr  ·  #2
Danke für den Hinweis.
Ich wohne ja in Augsburg, das wäre eine Idee....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.