Nikolauswichteln 2016

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 17.11.2016 - 19:59 Uhr  ·  #16
und ich muss alle Süßigkeiten, die eigentlich ins Wichtelpakerl sollten, ganz alleine aufessen.
Das macht mich auch traurig

vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 05.12.2016 - 21:00 Uhr  ·  #17
Sodele, nu bin doch bewichtelt worden, ganz alleine Meinem Wichtel ist nämlich voriges Jahr ein Malheur passiert (Ich hatte es eh schon wieder vergessen) und nu isses wieder ausgebügelt.



.................und lauter schöne Sachen sind drin
Leckerli für Leo, Hokkaidokürbis, Oregano, Stockrosen, Erdbeerbaum, und Ringelblumen. selbstgem. Apfelkürbismarmelade, ne Duftkerze und für mich jede Menge Vitamine für die Hüftgoldproduktion

Vielen , vielen Dank für diese Überraschung
Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 06.12.2016 - 20:57 Uhr  ·  #18
lapismuc,
ich find das echt süß wie du dich freust, ich freu mich für dich, wo doch deine wichtelei nix geworden ist.
liebe grüße
( und schau doch mal wieder im Chat vorbei )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2017

 · 
Gepostet: 20.11.2017 - 18:53 Uhr  ·  #19
Hallo, wie sieht es denn in diesem Jahr mit der Wichtelei aus? Ich würde so gern wieder mitmachen!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 47
Beiträge: 21801
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65059
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 20.11.2017 - 20:10 Uhr  ·  #20
Es ist doch schon zu spät dafür oder? Sonst hat sich auch noch niemand gemeldet...... ich befürchte fast, dass es ausfallen muss.

Ihr müsst bitte einfach viel eher daran denken, am besten schon Mitte Oktober und dann ordentlich die Werbetrommel rühren, dass genügend mitmachen. Also nächstes Jahr bitte schon ab Oktober daran denken....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 16:23 Uhr  ·  #21
Schade!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 47
Beiträge: 21801
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65059
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2016

 · 
Gepostet: 24.11.2017 - 22:47 Uhr  ·  #22
Dann musst du oder diejenigen, die es gerne machen würden, eben eher dran denken und die Leute zusammentrommeln!
Irgendjemand muss sich ja bereit erklären, das zu organisieren.
Würdest du dich denn nächstes Jahr um die Orga kümmern?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.