Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 16:28 Uhr  ·  #661
@Paula1

auf der ersten Seite dieses Thread's ist eine kurze Beschreibung des Konzepts.

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 02.01.2012 - 17:39 Uhr  ·  #662
Hallo, danke für die Infos zur Aussaat der Paradiesvogelblume.
Eine Erfolgsmeldung kann ich schon machen, denn es ist schon ein Blättchen bei der Dioscorea entstanden. Leider kann ich mit meiner Kamera nicht solche Nahaufnahmen machen, aber wenn sie etwas größer ist, werden Fotos nachgereicht. Versprochen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Herrenberg, Deutschland
Beiträge: 1331
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 03.01.2012 - 22:13 Uhr  ·  #663
Hallo mein lieber Wichtel,

etwas verspätet hab ich heut das letzte Adventskalendetpäckchen geöffnet - bin nämlich erst heute wieder von meinen Eltern nach Hause gekommen

Vielen, vielen Dank, du hast mir ne Riesenfreude gemacht - und mein Platzproblem extrem verschlimmert

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Julia
Azubi
Avatar
Beiträge: 22
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Nikolauswichteln 2011 - Bilder werden gezeigt

 · 
Gepostet: 04.01.2012 - 11:35 Uhr  ·  #664
Zitat geschrieben von Lapismuc
@Paula1

auf der ersten Seite dieses Thread's ist eine kurze Beschreibung des Konzepts.

vlG Lapismuc
#

Vielen Danke hab ich jetzt gefunden...


Bin dann nächstes Jahr auch dabei! Freu mich schon
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.