Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 03.04.2007 - 13:02 Uhr  ·  #1
..... sind im Main zu finden:
EKW_2_400x533.JPG
EKW_2_400x533.JPG (116.5 KB)
EKW_2_400x533.JPG
....auf solche Ideen?
EKW_1_600x450.JPG
EKW_1_600x450.JPG (121.86 KB)
EKW_1_600x450.JPG
wer kommt nur...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 03.04.2007 - 13:33 Uhr  ·  #2
dumme Menschen.. wie kann man die Natur nur immer wieder als Müllkippe missbrauchen?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 03.04.2007 - 13:41 Uhr  ·  #3
Oh schrecklich! Da fällt mir auch spontan ein Motiv ein.
Wir haben in unserem Wäldchen ein angelegtes und sehr gepflegtes Biotop. Dahinter sieht es jedoch aus wie auf einer Müllkippe und das mitten im Wald. Mal schauen ob ich das nachher fotografieren kann.
Ich finde das echt sch... von den jeweiligen Menschen die dafür verantwortlich sind.

Letztens hat jemand Styroporverpackungen neben einer Bach entsorgt. Da fragt man sich echt, ob die Leute den Sinn von den "gelben Säcken" verstanden haben.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kahl
Beiträge: 693
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 17:25 Uhr  ·  #4
der einkaufswagen lag da wohl schon länger, oder? sieht ja nicht gerade neu aus. ich finde das auch total rücksichtslos. ich bin jetzt 14. laut meiner eltern habe ich im kindergartenalter immer erst den müll, der auf dem spielplatz herumgelegen hat,in die mülltonne entsorgt und habe dann erst gespielt. meinen eltern war das richtig peinlich.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 04.05.2007 - 17:27 Uhr  ·  #5
ich wohne direkt am rhein.

und es ist echt unfassbar, was man so alles da findet!

autoreifen, müll über müll, schuhe usw.

es ist echt traurig, dass manche menschen die natur als müllkippe nutzen.

es ist echt unverständlich für mich!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: ... wo der Wind kalt pfeift ...
Beiträge: 1393
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 08.05.2007 - 12:51 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von knuddelkaninchen
der einkaufswagen lag da wohl schon länger, oder? sieht ja nicht gerade neu aus. ich finde das auch total rücksichtslos. ich bin jetzt 14. laut meiner eltern habe ich im kindergartenalter immer erst den müll, der auf dem spielplatz herumgelegen hat,in die mülltonne entsorgt und habe dann erst gespielt. meinen eltern war das richtig peinlich.

Hallo Knuddelkaninchen, find ich total klasse. Deine Eltern sollten stolz sein! Wir wohnen an einem Schulweg und haben jeden Tag Müll im Garten. Zack - übern Zaun damit. Und wenn man was sagt, wird man noch angemuffelt.
Viele Grüße
Andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nicht nur Fische u Schwimmvögel......

 · 
Gepostet: 10.05.2007 - 21:08 Uhr  ·  #7
sowas in der Art kenn ich auch. Und zwar folgendes. Mein opa hat ein paar Wiesen hier bei uns um´s Dorf. Und auf einer seiner Wiesen, dort wo andere menschen ihre Wochenendgärten haben, lag eines Tages mittendrin ein Einkaufwagen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.