Nicht jeder Tipp ist gut!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 18:20 Uhr  ·  #1
forum/ftopic10600.html

Ich habe bis vor kurzem ziemlich viele Gartenzeitschriften gelesen und auch so manchen Tipp ausprobiert.....

Also! Ich stehe am Wohnzimmerfenster (abends) und sehe in den Garten...da leuchtet was Ich rufe sofort meinen GG und wir machen das Licht aus, als wenn da einer mit der Taschenlampe rumfuchtelt....sobald das Licht aus war, kein Leuchten mehr!

Wir das Licht wieder an, ich rufe in den Garten: Hallo sie da, rauskommen! Nichts passiert!

Licht wieder aus, da hört der Typ auf zu leuchten..man wie unheimlich

Mein Mann hat dann seinen Wagen halb in den Garten gefahren und reingeleuchtet, der Typ blieb einfach stehen...ich wieder: Wenn sie nicht sofort rauskommen, rufe ich die Polizei!!!

Wir wieder ins Wohnzimmer, Terrassentür abgeschlossen und beratschlagt, was machen.....bis mein Verstand einsetzte (ja,ja dauerte etwas )

Das waren die ollen Cds im Kirschbaum!!!

Als am nächsten Morgen die Nachbarin mich ansprach, was los gewesen wäre, hätte ich mir am liebsten ein tiefes Loch gebuddelt....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-Zone 7a
Beiträge: 3647
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 18:43 Uhr  ·  #2
Hallo Mel
Der Tip an sich ist gut. Hab CDs auch im Fliederbusch hängen, weil den meine Katzen als Kletterhilfe zum Nachbargarten benutzen und weil ich nicht möchte, daß dort die Vögel für meine Tiger zur leichten Beute werden. Mittlerweilen weiß ich aber nicht, ob sich die Flügler an die blinkenden CDs gewöhnt haben, oder ob sie sich über meine Katzen lustig machen.
Wenn ich im Schlafzimmer bin und nur ganz leichter Lichtschimmer in den Garten fällt, dazu noch etwas Wind weht, blinkt es bei mir auch ständig. Ich vertrau mal drauf, daß sich dort keiner mit Taschenlampe aufhält
Wie gesagt: der Tip an sich ist gut - man muß nur auch daran denken
Liebe Grüße - und nicht gleich so nervös werden!
Ruth
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 18:51 Uhr  ·  #3
Hinterher ist man immer schlauer und die Kirschen waren trotzdem weg
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 18:54 Uhr  ·  #4
Ich finde die Geschichte nach wie vor 1a... so lustig... ich kann mir das auch bildlich vorstellen.. hätte ich sein können!
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:18 Uhr  ·  #5
Ach Mel, das hätte mir auch passieren können. Unter der Mithilfe meiner fast 70 Jahre alten Eltern hätten wir dann den Einbrecher gejagt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:22 Uhr  ·  #6
Herrlich Mel , ich denke das wäre jedem passiert . man denkt halt im Nachhinein nicht mehr dran.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:42 Uhr  ·  #7
ich stell mir gerade vor, wenn ihr die polizei gerufen hättet,was die für gesichter gemacht hätten tolle geschichte
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:49 Uhr  ·  #8
Nun gut das sie das nicht gemacht haben , das wäre dann durch die Medien gegangen ......

Hört auf ihr Lieben ich komme vor lachen schon nicht mehr an die Tasten ran ....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:51 Uhr  ·  #9
Hier sind nur 4 Häuser und wenn ich ""brülle, dann hören die das..man gut dass ich die anderen Nachbarn ne Weile danach nicht gesehen habe
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:52 Uhr  ·  #10
schlagzeile: unbekannte blinkzeichen in mels garten,
oder ufos geben blinkzeichen nach dem nächsten baum rechts ab
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 19:54 Uhr  ·  #11
Lacht nur, das war echt peinlich und mega lustig!

GG ist ja auch drauf reingefallen
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 20:03 Uhr  ·  #12
Mel, was ich mich immer wieder frage: Warum seid ihr denn nicht einfach mal zu dem seltsamen Leuchter hingegangen?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 20:04 Uhr  ·  #13
Durch den dunklen Garten, ganz hinten in der Ecke?

Große Klappe habe ich ja, aber wenn das ein Meuchelmörder gewesen wäre
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 20:08 Uhr  ·  #14
Wie, ihr wart doch zu zweit?
Dein GG und du? Na, ihr seid ja zwei Helden....

Ich empfehle: Selbstverteidigungskurs...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 13.06.2007 - 20:11 Uhr  ·  #15
Jau, dann hätte ich vorgehen dürfen...nene! Dann lieber mit Gebrüll vertreiben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.