Nicht jeder Tipp ist gut!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1496
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 13:04 Uhr  ·  #436
Ist ja zum kugeln! Ich hau mich weg.
Köstlich!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 14:27 Uhr  ·  #437
Also wenn mal eine Feier langweilig wird, der kommt immer gut...Gesprächstoff für den ganzen Abend
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Seelscheid OT: Hermerath
Beiträge: 234
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 14.06.2007 - 17:52 Uhr  ·  #438
Hallo Mel,

wirklich klasse, hätte ich sein können.

Die Wahrheit ist einem zwar manchmal etwas unangenehm, aber noch immer die beste Lösung.

So kann man auch für Gesprächsstoff sorgen und bleibt auch im Gespräch.

Liebe Grüße
Benita
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 10:31 Uhr  ·  #439
...tolle Geschichte,
ich halt mir schon den Bauch vor Lachen...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 18:04 Uhr  ·  #440
Super Story. Haben sehr gelacht. *gg*
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 15.06.2007 - 22:53 Uhr  ·  #441
"nicht jeder Tipp ist gut"...... aber dafür lustig
Azubi
Avatar
Herkunft: Timoleague, Ireland
Beiträge: 20
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 02:48 Uhr  ·  #442
In so nem ???-Fall hätte ich mich vermutlich sogar nicht gewagt, meine Bande in den Garten zu lassen... irgendwie hab ich immer Sorge, daß man meinen Mötern eher was antut als mir...

Wobei die Augabenverteilung ja klar wäre:
Semmel: Och nööö Mum, nicht schooooon wieder - gääääähn!
Fußhupe (Stöppsel) Bennemann: Wo ist der Feind, wer macht Mum Angst - Ich bring Dich um!!!!!
Riesenbaby Billy (Arbeitsname Rantanplan): Ohhhh, ist da jemand, der mit mir spielt??? Ey, ich seh nur aus wie nen Riesen-DSH - nimmste mal Deinen Körper unter meinen Pfoten weg und was liegste überhaupt im Matsch? Mum schätzt das garnicht!
Bärchi: Mum? Fühlste Dich bedroht? Soll ich ma gucken gehen? Ein Blick von mir und JEDER rennt! Ey, ich bin groß, schwarz und hab nen blaues und nen braunes Auge... da brauch ich nichtmal mein Eßzimmer zu zeigen... wirkt immer!!!

Fazit: Ich werde nie CDs in Bäume hängen!!!

Wer nu meint, ich hätte nen Haufen gefährlicher Hunde, der irrt absolut! Sie wirken zwar alle recht eindrücklich, sind aber schiere Herzen auf 4 Beinen - solange niemand ihrer Mum was tun will....
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 06:47 Uhr  ·  #443
Barbara ,
herrlich deine Bande .

Man weiß noch nicht mal, ob sich die Vögel von den CD-Teilen beeindrucken lassen .
Also laßt uns nach anderen Mitteln suchen .
Mo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Nicht jeder Tipp ist gut!

 · 
Gepostet: 16.06.2007 - 07:33 Uhr  ·  #444
Einfach herrlich
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.