Neuling braucht hilfe und tipps :-)

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Saarland
Beiträge: 57
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: Neuling braucht hilfe und tipps :-)

 · 
Gepostet: 20.10.2008 - 12:05 Uhr  ·  #16
Hallo Violetta,

auch mich hat letztes Jahr die "Pflanzwut" gepackt und hab mir dann auch einige Bücher angeschafft. , deshalb hab ich auch ein paar Buchtipps für dich
Das Forum hier ist für alle Fragen super. *ein großes Lob an alle* Nur bin ich halt auch nicht immer am PC und auf der Couch kann ich gut in den Büchern blättern

Exotische Früchte selber ziehen. (scheints aber nur noch gebraucht zu geben)

http://www.amazon.de/Exotische…3440105857

Aus der Serie ABC gibts auch noch verschiedene andere.
ABC der Gartenblumen
ABC des Gemüsegartens
ABC des Obstgartens

LG Christa
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.