Neujahrsgrüße 2014

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Neujahrsgrüße 2014

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 12:08 Uhr  ·  #1
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen entspannten Jahreswechsel und das euch in 2014 alles gelingt, was ihr euch wünscht.

[attachment=0]Söckchen.jpg[/attachment]
Söckchen.jpg
Söckchen.jpg (1.78 MB)
Söckchen.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 12:59 Uhr  ·  #2
Ich wünsche allen einen guten Übergang ins Jahr 2014 und bleibt alle gesund
Azubi
Avatar
Beiträge: 21
Dabei seit: 11 / 2013
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 14:54 Uhr  ·  #3
Das gleiche auch von mir .... guten Rutsch, aber nicht so weit, nicht das ihr im Jahr 2015 landet
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA 7b
Beiträge: 658
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 19:01 Uhr  ·  #4
Ich wünsche Euch Allen ein erfolgreiches, glückliches und frohes neues Jahr 2014
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 31.12.2013 - 19:47 Uhr  ·  #5
Auch von mir allen Greenies einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2014!

Den Rutsch aber bitte nicht zu wörtlich nehmen, Stürze hatten wir in letzter Zeit genug- Dorit, Gerda und Toblerone ich hoffe bei euch ist wieder alles gut und ihr könnt ordentlich feiern
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Westlich von Minden, 7b Winterhärte
Beiträge: 565
Dabei seit: 08 / 2013

Blüten: 150
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 01:01 Uhr  ·  #6
Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 02:00 Uhr  ·  #7
Wir sind zwar schon seit fast 2 Std im neuen Jahr, aber es ist noch nicht zu spät, euch ebenfalls allen einen guten Rutsch zu wünschen (zuhause auf dem Sofa oder so, aber NICHT auf der Straße!) Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches und Schädlingsfreies Pflanzenjahr
Und hey, es ist endlich Januar- es geht langsam aber sicher wieder in Richtung Frühling! (Das finde ich ja das beste an Neujahr).

Danke Benji, gesundheitlich alles wieder gut bei mir

******************************HAPPY NEW YEAR*****************************
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 09:01 Uhr  ·  #8
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
und denkt dran: die Tage werden wieder länger

vlG Lapismuc
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 279
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 09:26 Uhr  ·  #9
Ich wünsche auch allen ein gesundes erfolgreiches GRÜNES Jahr 2014

Ich hoffe ebenfalls dass dieses Jahr etwas Schädlings-freier wird denn das war ja 2013 eine Katastrophe!
Aber dazu muss es erstmal einen richtig kalten Winter noch geben, und der blieb ja bis jetzt aus!

Schauen wir was kommt und machen alle das best mögliche draus ^^
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 11:00 Uhr  ·  #10
Ein gutes, gesundes und greenes 2014 wünsche ich euch allen!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 12:05 Uhr  ·  #11
Ich reihe mich mal hier ein und wünsche Euch allen ein rundum gutes, gesundes, glückliches und greenes 2014!
Was den Winter angeht - wegen mir muss er JETZT auch nicht mehr kommen - von mir aus könnte es jetzt ab sofort mit großen Schritten in Richtung Frühling gehen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 12:43 Uhr  ·  #12
Wünsche allen ein frohes neue Jahr, mit viel Glück , Erfolg und Liebe .

Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 13:28 Uhr  ·  #13
Auch von mir an alle: Ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch, bleibt grün!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 15:00 Uhr  ·  #14
Auch ich wünsche allen Usern ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr.
Vorallen wünsch ich auch Glück im neuen Jahr! Das gewisse quentchen Glück ist oft entscheidend in so manchen Dingen

viele Grüße
Uli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Neujahrsgrüße

 · 
Gepostet: 01.01.2014 - 16:54 Uhr  ·  #15
Und auch von mir:
Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, hattet so viel Spaß wie ich, keinen Kater und.....
Ich freue mich auf ein neues Jahr hier denn dieses Forum macht wirklich viel Spaß mit all den netten Leuten.
Auf in neue grüne Abenteuer!

Gruß
Dorit
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.