Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Neuer Kleinanzeigenmarkt

Fr 09 Nov, 2007 11:04

Hallo ,
ich finde das mit dem neuen Kleinanzeigenmarkt kompliziert um eine Anzeige zuerstellen .

Gruß Rainer

Fr 09 Nov, 2007 11:06

hallo rainer

was ist denn so schwierig :-k :-k

Fr 09 Nov, 2007 11:11

Ach ich habe eine anzeige reingesetzt zum suchen da soll ich den Preis angeben und einen titelschreiben bevor wurde sie nicht angenommen hatte ja einen Titel geschrieben .

Fr 09 Nov, 2007 11:14

:wink: als preis gibst du dann einfach 0? ein :wink: versuch es nochmal, wenn´s nicht klappt dann einfach wieder hier :wink:

http://green-24.de/forum/forum6.html

Fr 09 Nov, 2007 11:16

Hatte ja nachhergeklappt aber dann stand da auch noch was zum verkäufer wechseln ? :-k
Wie macht man denn das wenn man auf eine Anzeige antworten möchte ?

Gruß Rainer

Fr 09 Nov, 2007 14:04

Huhu,ich finde den auch gut,wenn man Fragen hat,kann man doch genauso eine PN schicken,wie im Forum,Gruß Bonny

Fr 09 Nov, 2007 15:00

Hab grad mal reingesehen. Ich finde es ganz toll, dass man alles jetzt so schön übersichtlich hat. ECHT KLASSE!!!! =D> =D> =D>

Fr 09 Nov, 2007 15:02

Hallo,
ich finde den neuen Kleinanzeigenmarkt einfach klasse.
Schön übersichtlich und man muß auch nicht alles reinziehen, was einen nicht interessiert.
Wenn man die "Gebrauchsanleitung" aufmerksam liest und sich mal die Anzeigen von den anderen anschaut, kann doch eigentlich nichts schiefgehen. Steht ja alles drin.
Liebe Grüße, Ruth
Antwort erstellen