Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Mo 31 Mai, 2010 11:28

:-k Hatte Green24 vielleicht 'ne Anzeige in der Zeitung, wegen Sonntag? - So daß über Umwege einige "Informationssuchende" auch auf die Forumsseite geraten sind?

Mo 31 Mai, 2010 11:40

In der Zeitung nicht, aber in einigen Onlineportalen und Foren! :mrgreen:

Ich sage mal: Großes Dankeschön an alle, dass wir das bei euch veröffentlichen durften :wink:

Den nochmal zu knacken wird aber...schwierig #-o

Mo 31 Mai, 2010 12:11

Frau Bucher von Exot-Nutz-Zier hat beim Update ihrer Seite am 20. / 21. einen Direktlink zu uns gesetzt. \:D/
Der Link befindet sich auf der Startseite hinter dem Button "Forum Exotische Pflanze".

Das dürfte auch ein paar Besucher zu uns gelockt haben. :wink:

Mo 24 Jan, 2011 21:35

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Rekord liegt bei 2663 Benutzern am Mo 24 Jan, 2011 20:57.

Mo 24 Jan, 2011 22:12

und wo sind die alle hin? bei mir sinds jetzt nur 189 (22:11 Uhr)
war ein flashmob da :?: :-#=

Di 25 Jan, 2011 7:07

MEL, das sind alles Pflanzensüchtige, denen das Wetter langsam auf den Geist geht! :- :- :-

Di 25 Jan, 2011 7:17

Vermutlich. Oder arme Schneeopfer, wie ich, denen das böse Wetter im wahrsten Sinne des Wortes die Beine (und Bänder) gebrochen hat, also vertreiben sie sich die Zeit damit nette Bilder anzuschauen (Caryota mitis 'variegata' - grrr - ihr seid Schuld!), neue Pflanzenfamilien kennen zu lernen (ihr seid ebenfalls schuld!) und sich auf den Frühling zu freuen (da seid ihr nicht schuld :P).
Antwort erstellen