Neue Rubrik

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:08 Uhr  ·  #1
hallo ihr moderatoren

ist ja echt klasse "suuuuuuuuuuuupie

kochen und rezepte

bin begeistert

DANKE
meine wurden erhört
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:12 Uhr  ·  #2
Halloliebe rose .... irgendwie steht ich auf der Leitung :D:

Wieso neu .... die gibts ja eh schon lang!?????? Wurde halt nur noch nicht sehr viel benützt!

lg und danke
Moni
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:14 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von 8er-moni
Halloliebe rose .... irgendwie steht ich auf der Leitung :D:

Wieso neu .... die gibts ja eh schon lang!?????? Wurde halt nur noch nicht sehr viel benützt!

lg und danke
Moni


Ich seh das auch zum ersten mal
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:14 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von 8er-moni
Halloliebe rose .... irgendwie steht ich auf der Leitung :D:

Wieso neu .... die gibts ja eh schon lang!?????? Wurde halt nur noch nicht sehr viel benützt!

lg und danke
Moni



wie lang , ich hab die erst eben entdeckt brauch ich wohl doch schon ne brille

ich brauch ne brille habs gesehen, schon seit nov

na dann werd ich mal was dazu beisteuern
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:19 Uhr  ·  #5
Ich freu mich drauf, rose!

Es geht nix über gute Tipps fürs Essen ... wenn eh so wenig Zeit bleibt fürs Vorbereiten - weil Botanik geht meistens) vor! :D

Hallo Taddy ... nur zu ... ich freu mich auf Deine Beiträge!

lg und danke
Moni!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:26 Uhr  ·  #6
Muss ich gleich mal suchen...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:34 Uhr  ·  #7
ist mir auch neu
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:34 Uhr  ·  #8
Ähem, die waren eine Zeitlang nicht sichtbar....jetzt aber wieder, auf Wunsch einiger vorwitziger Chatter von gestern abend... (die Betroffenen wissen schon Bescheid ), nehme ich mal an, oder Frank?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:37 Uhr  ·  #9
Ja, Frank hat mich auch grad aufgeklärt, dass diese Rubrik nicht aichbar war!

Sorry, wusste ich nicht, liebe rose und Diana!

Rose, Du brauchst definitiv KEINE Brille! :D

lg und danke
moni
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 13:39 Uhr  ·  #10
Also Rose, wenn du jetzt nix "gesagt" hättest......
Seh' ich auch eben erst Hätt' ich jetzt am wenigsten hier
vermutet, weil, so ganz anderes Thema
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 2042
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 15:58 Uhr  ·  #11
ich änd es gut wenn man das ganze kombinieren könnte..also nicht IRGENDWELCHE rezepte reinstellt sondern eben besondere die mit pflanzen zu tun haben... ka...wie bereite ich okraschoten zu? wie überstimme ich doch den zuchini-feind? Rezepte miit essbaren blüten?....etc
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 15:59 Uhr  ·  #12
Also das Lob gebührt alleine Frank die Mods sind unschuldig
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 16:06 Uhr  ·  #13
Also, eigentlich sollte bei den Rezepten ja die NATUR im Vordergrund stehen, doch ganz am Anfang wollen wir mal nicht so sein. Aber normal gilt: forum/ftopic3896.html
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 09.03.2007 - 18:31 Uhr  ·  #14
das find ich toll, so ein Forum hat wirklich noch gefehlt und nun hoffe ich auf gute Rezepte..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Neue Rubrik

 · 
Gepostet: 12.03.2007 - 18:06 Uhr  ·  #15
Huch, das bin dann wohl ich gewesen. Ich war so erfreut und hab schneller getippt als gelesen. Sobald ich wieder auf der Höhe bin (ist die Grippewelle auch bei euch?) gibts dann zum Ausgleich noch ein paar leckere Rezepte mit ganz viel gesunden Sachen drin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.