Neue Mitglieder und tauschen

 
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 23.08.2008 - 12:27 Uhr  ·  #2461
Na dann mal viel Spaß beim Prüfen... Mögt ihr irgendetwas daraus erlesen bzw. verstehen können... Habt sicher ein hartes Stück Arbeit vor Euch!!!
Liebe Grüße Jenny
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.08.2008 - 02:39 Uhr  ·  #2462
Und ich dachte schon, jetzt ist es um mein Hirn endgültig geschehen..........weil ich einfach das genannte Posting nicht fand.......


Ach Ihr Mod´s habt´s nicht leicht, fühlt Euch eine Runde in den Arm genommen

Lieben Gruß
Loony
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 12:30 Uhr  ·  #2463
Kram den Beitrag mal wieder hoch!

Für Tauschanfragen per Pm gelten eigentlich auch diese Regeln:

forum/viewtopic.php?t=29726&highlight=neue+mitglieder

Das können wir natürlich nicht kontrollieren, aber nachdem jetzt mehrere Mods schon wegen Hoyastecklingen gefragt wurden @greene ihr müsst das entscheiden, aber wir raten davon ab!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 12:34 Uhr  ·  #2464
Oh was für ein Zufall hatte die PN auch bekommen, aber zum Glück sind meine Hoyas alle noch Babys da gibts nix zum abschneiden
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 12:35 Uhr  ·  #2465
Erkläre gerade per Pm , dass das etwas unhöflich ist! Sowas fällt schon fast unter spammen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 12:40 Uhr  ·  #2466
Ich find sowas immer so müßig... Leuten jedes Mal wieder haarklein zu erklären, warum man jetzt gerade keine Steckis schneiden möchte und dass es doch recht unhöftlich ist, so zu betteln und dass ich schon bescheid sage, wenn ich Steckis übrig habe und auch Zeit und Lust habe sie zu verschicken.

Bei mir gibt's seit neuestem nur noch einen Verweis auf gewisse Beiträge, in denen ich meine Meinung dazu klar gemacht habe. Dann brauch ich mich nicht lange damit rumschlagen. Und um Freundlichkeit muss man sich in solchen Fällen ja meist auch nicht bemühen!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 12:43 Uhr  ·  #2467
Im Zweifelsfall für den Angeklagten! Ist vielleicht wirklich nicht böse gemeint, aber man geht ja auch nicht durch die Siedlung und klingelt überall und fragt nach Stecklingen. Manche kennen sich in Foren nicht aus
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: im wilden Osten
Beiträge: 6452
Dabei seit: 10 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 16:18 Uhr  ·  #2468
... ich werde nie angebettelt.... liegt vielleicht daran, daß ich keinen tollen Blog habe




Ciao, DonnaLeon
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 16:22 Uhr  ·  #2469
Zitat geschrieben von Mel
man geht ja auch nicht durch die Siedlung und klingelt überall und fragt nach Stecklingen.

Das wäre ein Fall für den Pflanzensuchti-Thread. Obwohl, wenn ich da beim Nachbarn im Fenster so bestimmte Habenwill-Pflanzen sähe......
Ich werde übrigens auch nie angebettelt. Muss ich mich jetzt vernachlässigt fühlen?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Sønderjylland/Danmark
Beiträge: 1413
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Mitglieder und tauschen

 · 
Gepostet: 25.11.2008 - 16:22 Uhr  ·  #2470
Donna deine ET´s werden einfach zu hoch als Fensterbrettpflanze.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.