Neue Funktionen im Forum

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 16.09.2007 - 22:02 Uhr  ·  #436
Zitat geschrieben von el_largo
Ich vertue mich sooo oft beim Datum eines Beitrags und schaue dann aufs Anmeldedatum.
Ich weiss, meine Schuld, aber braucht man das Anmeldedatum wirklich bei jedem Forenmitglied neben dem Beitrag? Das würde doch eigentlich auch im Profil völlig ausreichen. Wenn man sich dafür interessiert - und mal ehrlich, wer tut das wirklich? - kann man doch einfach im Profil nachschauen...


ich hab mir inzwischen angewöhnt immer auf die uhr zu schauen die unter dem anmeldedatum steht
Azubi
Avatar
Herkunft: Innsbruck
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

sprachen

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 21:59 Uhr  ·  #437
einen schönen guten abend,

ich bin hier neu und hab alles auf englisch gestellt, kann mir wer helfen das wieder auf deutsch zu bringen?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 23:11 Uhr  ·  #438
Hallo Knirpsi,
ich denke mal, Du kannst in Deinem Profil (ganz oben bei MyGreen) ziemlich weit unten bei
Board-Sprache:wieder auf German gehen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 20.09.2007 - 23:14 Uhr  ·  #439
So wie knupsel es geschrieben hat, sollte es wieder funktionieren.
Hatte mein Profil vor kurzem auch verstellt.
Azubi
Avatar
Herkunft: Innsbruck
Beiträge: 7
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 21.09.2007 - 01:48 Uhr  ·  #440
Danke knupsel, ich hab es echt gefunden, genauer lesen wär vom Vorteil...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Benutzer Attachment Kontrollzentrum

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 18:35 Uhr  ·  #441
Hallo,
ich war gerade in meinem Profil und habe einen Link gefunden, der da heisst:
Benutzer Attachment Kontrollzentrum.
Ich habe ihn seither noch nicht registriert und mich würde interessieren, für was er gedacht ist? Danke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 20:56 Uhr  ·  #442
Dort findest du alle Bilder, die du bei green in irgendwelche Beiträgen geladen hast.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 21:20 Uhr  ·  #443
Ja...das habe ich gesehen
Also eine eigene Suchfunktion?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Neue Funktionen im Forum

 · 
Gepostet: 07.11.2007 - 21:25 Uhr  ·  #444
Irgendwie schon, wenn man mal irgendwann, irgendwo ein Bild eingestellt hat, dann kann es schon bei der Suche danach von Vorteil sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.