Neuanmeldungen 2007

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 18:55 Uhr  ·  #1
ich war ,mal neugierig

seit 1.1.2007 bis jetzt haben sich 313 neue mitglieder angemeldet wahnsinn

allen ein herzliches willkommen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 18:58 Uhr  ·  #2
Ich finde es auch spitzenmäßig

Mal sehen, wieviele das noch werden!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 19:05 Uhr  ·  #3
also wenn man das mal hochrechnet
müssten zum 31.12.07 , 2555 neue mitgleider sein,
plus der jetzigen 1793 wären es dann 4348,
bin mal gespannt ob wir dahin kommen,
oder es noch mehr werden

merkt man das ich langeweile hab
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 19:24 Uhr  ·  #4
danke, gehöre ja auch zu den Neulingen. Aber ich bezweifle, dass dieser Trend anhalten wird. Wenn es Sommer wird, werden viele von uns etwas anderes zu tun haben als am Rechner rumzuhängen. Dann rufen die Pflanzen im Garten (und das Unkraut ) Aber mal schaun wie es weitergehen wird, auf jeden Fall spricht es für das Forum wenn sich so viele anmelden..
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 21:24 Uhr  ·  #5
Ich bin mir sicher, es werden noch viiiiiiieeeele dazukommen. Und auch, wenn es im Sommer nicht so voll ist, der Winter kommt ja wieder
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 21:47 Uhr  ·  #6
Ich gehöre auch zu den "Neuen" und muss schon sagen, wenn man bei euch so liest, wird man echt angesteckt und will noch viiiieeel ausprobieren...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 21:52 Uhr  ·  #7
das stimmt und was ich ganz besonders toll finde sind die Blüten, also dass man für Beiträge mit kleinen Geschenken wie viele Samen belohnt wird, da macht Schreiben noch mehr Spass. Nur ob es so förderlich ist. So langsam sollten wir einen Verein für anonyme Green24-Süchtige gründen..
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 22:08 Uhr  ·  #8
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 22:20 Uhr  ·  #9
Ich fürchte den Sommer auch schon! Wenn ich daran denke wie viel Arbeit mir der Garten immer macht, die ich aber ohne das Forum locker geschafft habe. Entweder muss ich euch vernachlässigen oder den Garten, aber wenn ich den Garten vernachlässige muss ich ja wider bei euch fragen um die Pflanzen wider aufzupäppeln, also wäre es besser von Anfang an euch zu vernachlässigen, aber dann kann ich mit keinem mehr die schönen Gärtnerfreuden teilen also werde ich beides in maßen vernachlässigen......
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchener Umland, USDA-Zone 6b
Beiträge: 3322
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 11.02.2007 - 22:25 Uhr  ·  #10
hast ja noch eine Weile Zeit zum Grübeln und Nachts schlafen die Blümchen, aber das Forum nicht. Wie wäre es mit weniger Schlaf, bist ja noch so jung und brauchst deinen Schönheitsschlaf noch gar nicht..
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 12.02.2007 - 15:54 Uhr  ·  #11
Das muss gefeiert werden



Wir haben 1800 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist Lotusblume.


Und ein Herzlich Willkommen!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 12.02.2007 - 17:56 Uhr  ·  #12
Huuuiii, schöner Name, find ich^^ Hoffentlich meldet sich die (oder der) auch mal hier.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 13.02.2007 - 10:41 Uhr  ·  #13
Herzlich Willkommen bei uns Gruenen an alle Neuen!

Und - meldet euch mal hier! Ich finde es naemlich sehr schade, dass von unseren ca. 1800 Mitgliedern ueber 750 noch keinen einzigen Beitrag geschrieben haben
Dabei koenntet ihr sicherlich alle was Spannendes beitragen! Also, lasst von euch hoeren - wir beissen (meistens ) nicht!

LG,
Kiroro
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 13.02.2007 - 10:58 Uhr  ·  #14
Manchmal irrt man sich offenbar mit so einer Anmeldung, ich denke man sollte in diesem Falle den Mut haben, sich löschen zu lassen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Neuanmeldungen 2007

 · 
Gepostet: 13.02.2007 - 11:02 Uhr  ·  #15
Ochhh das würde ja unseren Mitgliederschnitt kaputtmachen



Ich denke einige finden uns, lesen sich hier durch, melden sich an und wenn sie mal was haben, dann kommen sie vorbei! oder vergessen uns wieder
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.