Neuangelegter Rasen ist voller Unkraut...

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Neuangelegter Rasen ist voller Unkraut...

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 13:02 Uhr  ·  #211
Also dann doch lieber jetzt? Halt nicht zu kurz?? Brauch ne schnelle Entscheidung!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Neuangelegter Rasen ist voller Unkraut...

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 13:08 Uhr  ·  #212
Ich würde es einfach jetzt tun. Weil man jetzt noch am wenigsten kaputt macht. (Wenn es natürlich nicht gerade regnet und alles matschig ist).
Ich drück dir die Daumen das du diesmal einen schönen Rasen bekommst!

glg robi
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Neuangelegter Rasen ist voller Unkraut...

 · 
Gepostet: 23.07.2008 - 13:18 Uhr  ·  #213
Mit oder ohne Fangkorb, Robi?
Weil dann sammel ich die Samen ja wenigstens nicht auf, oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.