Anmelden
Switch to full style
Ich bin jung und brauche das Grün - Grundlagen, Studium, Ausbildung, Schule ...

Worum geht es hier:

Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.
Antwort erstellen

Neu im Forum

Do 03 Apr, 2008 21:40



Hallo,

bin neu im Forum und wollte mal "Hallo" sagen.
habe da auch gleich mal eine Frage. Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin…
Und zwar habe ich mir heute eine Goldfruchtpalme und eine kanarische Dattelpalme gekauft.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob die beiden auch genug Platz in ihren Töpfen haben :ideex:

Habe auch ein paar Bilder gemacht.





Danke schon mal im Voraus für ein paar Tips.

Fr 04 Apr, 2008 6:41

Hallo und herzlich willkommen hier!
Also, ich würd sagen umtopfen. Die kippen doch bestimmt schnell um.
Außerdem, in einem großen schönen Topf wirken die doch ganz anders.

Fr 04 Apr, 2008 8:49

Hallo und herzlich willkommen, :)

also nach den Fotos zu urteilen würde ich dringend zum umtopfen raten. Die beiden sehen in ihren Winztöpfen arg gequält aus. ;)

Gruß
Tina
Antwort erstellen