Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Sa 24 Nov, 2007 20:06



Möhrchen hat geschrieben:Denke ich mal nicht,aber nich das der denkt hätte jetzt ne Waschmaschine gewonnen oder Ähnliches :-#= :-#= :-#=
Gruß Möhrchen



... der hat ein italienische Abendessen für 2 Personen gewonnen!!!!!!








.



.



.



eine Packung MIRACULIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (oder wie heißt dat Zeugs??????)






:-#=



*Kopfeinziehundwech*



DonnaLeon

Sa 24 Nov, 2007 20:46

Der ist so verstört, dass es ihm glatt die Sprache verschlagen hat. :-#

Norbert

Sa 24 Nov, 2007 20:48

Das ist übelst.......... :-#(

So 25 Nov, 2007 13:36

Herzlich Willkommen allen Neuen!!!! :-#:
Was haltet Ihr davon, wenn der 5000. Pate für den 6000. wird??? :-#=

So 25 Nov, 2007 14:14

Huhu Chiva , was wird dann seine Aufgabe sein ???..... :shock:

Vorstellung von Joringel

So 25 Nov, 2007 22:41

Hallo Ihr Pflanzennarren!
Es hat ein wenig dedauert. Aber jetzt habe ich Euch gefunden, um mich vorzustellen.
Hab meinen Garten auf eine Terasse von 8 x 8m reduziert. (Früher 1/2 ha). Früher Großsträucher, Bäume und Stauden in einer Waldlichtung, heute bepflanze ich Kübel in einer Stadt.
Kübel hört sich beengt an, aber mein Interesse an Pflanzen ist immer noch grenzenlos.
Egal, was war und noch kommt, ich bin froh, Euch gefunden zu haben.
Grüße an alle Botanies
von Joringel

So 25 Nov, 2007 23:03

Hallo und Herzlich Wilkommen Joringel,

du bist bei uns genau richtig \:D/

Gruß Matze

So 25 Nov, 2007 23:20

:)
Bilder
kkki.jpg

So 25 Nov, 2007 23:24

Joringel,


herzlich willkommen in unserer Mitte!!!!

Egal ob Großgrund.- oder Zimmerpflanzenbesitzer.... hier ist jeder willkommen, der sich ein klein bischen einbringt!!!!



Ciao, DonnaLeon

bin neu hier....

Mo 26 Nov, 2007 1:57

hallo, leute danke für Eure freundlichen willkommen-texte und bilder. in diesem fall bin ich die 4999ste...grüsse euch alle herzlich : :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Mo 26 Nov, 2007 12:55

Juhu,
Herzlichen Willkmmen n alle Neuen und achtung............SUCHTGEFAHR!!!!!
LiebenGruß :-##
Loony

Mo 26 Nov, 2007 14:59

Herzlich Willkommen Joringel,ich wünsche Dir auch viel Spaß hier,Gruß Bonny

mi 28. 11 07

Do 29 Nov, 2007 0:57

hallo donnaLeon und knupsel .. .. ..danke für Euer echo. wir haben viele wilde brombeeren, haselnussstauden an mass, bodendeckerpflanzen mit tiiiiiiiefen wurzeln und kleinen orangen beeren, ahorn, vogelbeeren, wilde rosen (3m) usw. und das alles an hanglage:"ächz!" evtl. später bilder vom dschungel. grüsse Euch ..... :-

Do 29 Nov, 2007 1:18

Hallo

ein herzliches Willkommen an alle Neuen hier im Forum.
Ich wünsche euch viel Spaß hier und viel Erfolg mit euren Pflanzen.

Liebe Grüße
Benita

Do 29 Nov, 2007 8:49

Hallo tschiggi,


lieber einen Dschungel als gar nix...

Ich beackere eine ehemalige Kuhwiese. Das einzigste Gartengerät was ich nicht brauche ist ein Spaten--- graben kann ich hier nur mit der Spitzhacke :!:

Und dabei habe ich hier schon so tolle Ideen gefunden, die ich gerne umsetzen würde....


Ciao, DonnaLeon
Thema gesperrt