Anmelden
Switch to full style
Die richtige Pflanzenpflege, Pflanzenschnitt, Veredelung ...

Worum geht es hier:

Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).
Antwort erstellen

nepenthes bildet keine säure

Di 31 Mai, 2011 14:06



wollt mal fragen was da los is meine nepentes bildet zwar rießen kannen aber keine säure mehr kann mir wer helfen??!! ](*,) :-k

Di 31 Mai, 2011 14:15

hallo

verstehe ich das richtig, sie bildet kannen aber in den kannen ist keine flüssigkeit drin :-k

wie und mit was wird die denn gegossen :-k

http://www.fleischfressende.de/wasser-giessen.php

wenn sie zuwenig gegossen wird, kann sich keine verdauungflüssigkeit in den kannen bilden

hier noch infos

http://www.fleischfressende.de/forum/ka ... -t630.html

Di 31 Mai, 2011 16:10

also die ersten zwei jahre hat ich sie mit entkalktem wasser gegossen dann war der entkalker hinn und sie hatte drei wochen leitungswasser :oops: jetzt gieß ich sie aber normalerweise mit regenwasser
und die kanne is ja auch noch aus der ;;regenwasser zeit;; also ...keine ahnung...
Antwort erstellen