Nadelsedum abzugeben

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Nadelsedum abzugeben

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 13:17 Uhr  ·  #1
ich habe jede Menge Nadel-Sedumpflanzen abzugeben. Sie blühen im Sommer gelb, sind winterhart und vermehren sich sehr. Schön für Steingärten oder auch um sie in Pflanzringe zu setzen.
Azubi
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 21
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Nadelsedum abzugeben

 · 
Gepostet: 12.06.2007 - 22:12 Uhr  ·  #2
Ui da hätte ich auch Intereresse. Habe welche im Garten die weiß blühen (allerdings dies Jahr das erste mal, irgendwas mache ich wohl falsch ). Würde mich über eine PN freuen Ich bin immer ganz begeistert von denen. Einfach ein paar abgerissene Stückchen auf Erde gelegt, und ruck zuck sind sie angewachsen

LG
Nicole
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Nadelsedum abzugeben

 · 
Gepostet: 22.06.2007 - 10:59 Uhr  ·  #3
Hallo Nicole,

hast du vielleicht etwas zum Tauschen?


Liebe Grüße Michaela
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dörpen
Beiträge: 326
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Nadel-Sedum

 · 
Gepostet: 25.06.2007 - 09:24 Uhr  ·  #4
Hier nochmal ein Bild, damit man sieht, wie schön das Nadelsedum blüht.

Gruß Michaela
JCS Sedum reflexum 19921.jpg
JCS Sedum reflexum 19921.jpg (145.76 KB)
JCS Sedum reflexum 19921.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.