Anmelden
Switch to full style
Die Probleme mit Natur und Technik. Wie klappt´s denn eigentlich mit ...

Worum geht es hier:

Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.
Antwort erstellen

Monstera-Flecken

Mo 21 Jun, 2010 7:17



Liebe Greenies,

ich hab' jetzt eine Weile gesucht, um das richtige Forum zu finden, um Euch folgende Frage zu stellen:

Habe vor ein paar Wochen ein wunderschönes Candellight-Abendessen (auf edel gemacht) im Garten für ein paar wenige Freunde veranstaltet. Gedeckt habe ich mit weisser Tischdecke (BW) und der Rest war grün dekoriert. Nicht zum ersten Mal verwende ich für die Deko Monsterablätter. Darauf Kerzen plaziert sieht schon seeehr edel aus. Leider zum ersten Mal mit weisser Tischdecke.... [-X nicht nachmachen. Die Monstera hat noch geblutet (war auch mein Fehler, ich hätte sie schon am Nachmittag schneiden sollen, und nicht erst beim Dekorieren, aber daran hatte ich echt nicht gedacht...) und hat auf die weisse Tischdecke getropft. Ich hab das mit Blattservierten elegant kaschiert, man hat's abends nicht gesehen. Allerdings versuche ich nun schon zum 3. Mal, die Decke wieder weiss zu bekommen. Die Flecken gehen nicht raus. Ich hab's sogar mit Einweichen in Chlorwasser probiert. Nix. Habt ihr einen Tipp für mich??? :?

Baci und danke schon mal im Voraus

CLaudia

Mo 21 Jun, 2010 8:18

hallo

wenn das einweichen in chlor nicht geholfen hat, kannst du sonst wohl nichts mehr machen :-k

ausser die tischdecke in eine andere farbe umfärben :wink:
Antwort erstellen