Mondfinsternis

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Mondfinsternis

 · 
Gepostet: 04.03.2007 - 20:30 Uhr  ·  #661
Danke

Simona und Berty!

Das ist ja wie life dabei gewesen!
Bei uns war alles bedeckt, leider!
Aber nun habe ich es doch gesehen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Mondfinsternis

 · 
Gepostet: 04.03.2007 - 20:59 Uhr  ·  #662
Danke euch alle für die super schönen Bilder.

Leider war bei uns der Himmel bewölkt und nichts zu sehen. Erst um 2 Uhr nachts war dann der Himmel klar únd alles vorbei.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 384
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mondfinsternis

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 17:18 Uhr  ·  #663
Hab zwar aus dem Fenster geguckt, aber leider nichts gesehen. Schade....@simona: Wenigstens hab ich dank deiner Fotos etwas gesehen DAAANKE!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mondfinsternis

 · 
Gepostet: 05.03.2007 - 17:54 Uhr  ·  #664
Hihi....da bin ich ja richtig froh, dass ich die Mondfinsternis gerade noch rechtzeitig zum Thema gemacht habe
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 697
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Mondfinsternis

 · 
Gepostet: 06.03.2007 - 13:40 Uhr  ·  #665
Super, eure Fotos - ich war in Urlaub bei meiner Schwester und hab von alledem gar nichts mitbekommen. Zu Hause hat mich dann mein Freund gefragt, ob ich die Mondfinsternis auch gesehen hab; und ich hab mich geärgert! Aber sooo fühle ich mich entschädigt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Mondfinsternis am 10.12. 2011 Natur & Umwelt Lorraine 14

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.