Moderator werden

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:10 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde,
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich wollte nur mal wissen wie man auf Green 24 ein Moderator werden kann. Es wäre nett wenn ihr mir eine Antwort geben könnt denn dieser Posten würde mich sehr interresieren.
danke im Vorraus Außerdem wäre es noch nett wenn mir einer die Aufgaben auflisten könnte nur damit ich bescheid weis
So das wäre alles .
MFG
Jackson.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:20 Uhr  ·  #2
Hallo Jackson!

Moderator werden in der Regel Mitglieder, die schon lange dabei sind, selbst schon viele Beiträge geschrieben haben, in Sachen Green24, Foren und Pflanzen schon einiges an Erfahrung und natürlich ausreichend Zeit für die Aufgabe haben...

Aber Danke für dein Interesse, wenn du lange genug aktiv dabei bist, kommen wir vielleicht mal auf deine Anfrage zurück...
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:34 Uhr  ·  #3
Ok,Danke ich hätte noch eine Frage wenn du schreibst "wenn du lange genug online bleibst kommen wir vielleicht auf dich zurück"
Welcher Zeitraum wird das ungefähr sein nur damit ich mich einstellen kann.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:46 Uhr  ·  #4
Nicht online, sondern aktiv im Forum dabei sind, habe ich geschrieben.
Aktiv und mit viel Erfahrung und freundlichen Umgangsformen. Meist sind es Mitglieder, die vorher schon ein paar Jahre hier im Forum waren...
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:49 Uhr  ·  #5
Wird man gefragt oder benachrichtigt wenn man Moderator werden will oder muss man sich da selbst drum kümmern?

Jedenfalls danke dass du auf mich zurückkommst wenn du oder ihr einen weiteren Moderator brauch ich bedanke mich recht herzlich und werde weiterhin aktiv bleiben - Gute Nacht
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Moderator werden

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:57 Uhr  ·  #6
Wenn wir Verstärkung suchen, dann melden wir uns bei dem entsprechenden Mitglied und fragen, ob Interesse besteht...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.