Mobile Version

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Mobile Version

 · 
Gepostet: 25.09.2013 - 19:36 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
bei der mobilen Version des Forums wird automatisch erkannt, ob mit einem Mobilgerät das Forum aufgerufen wird und das Layout umgeschaltet. Die Bereich Galerie, Kleinanzeigen, Blogs werden hierbei noch nicht berücksichtigt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Antwort: Mobile Version

 · 
Gepostet: 26.09.2013 - 11:26 Uhr  ·  #2
funktioniert die mobile version über tapatalk, die app hab ich nämlich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Antwort: Mobile Version

 · 
Gepostet: 27.09.2013 - 08:34 Uhr  ·  #3
Es wurde vorerst nur eine normale mobile Version erstellt die ohne eine App auskommt, Tapatalk wurde vorerst leider nicht eingerichtet, da es sonst beim Besuch der Seiten mit einem Smartphone zu Konflikten kam, da die Umschaltung auf mobile Seiten automatisch und zusätzlich die Aufforderung zu Tapatalk kam.
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Mobile Version

 · 
Gepostet: 18.07.2014 - 19:05 Uhr  ·  #4
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und unglaublich froh euch gefunden zu haben.
Hat sich was getan bzgl. Tapatalk? Ich bin ein großer Fan

Gerade in diesem Bereich wäre das "mobile Foren-Durchlesen" doch super praktisch. Bei Probleme könnte man direkt Bilder machen und ein neues Thema erstellen...

Beste Grüße,
pp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.