Mobbing durch Moderatoren

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 255
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:33 Uhr  ·  #1
Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:39 Uhr  ·  #2
Anscheinend nur Dir.

ist uns noch nie passiert.

irgendwo musses ja seinen Grund haben.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:40 Uhr  ·  #3
Der erste Versuch wurde zu deinem Schutz entfernt, aber wenn du das wirklich öffentlich austragen möchtest, kannst du dir ja gerne mal die Meinung der anderen Greenen dazu anhören.

Du hast hier versucht im Turbotempo 150 Beiträge zu schreiben, damit du in den Kleinanzeigen deine völlig überteuerten Knollen anbieten kannst. Über die Qualität dieser Beiträge brauche ich wohl nichts weiter sagen. Dein negatives Renomee hast du auch nicht nur von den bösen Moderatoren...aber das wird jetzt wohl auch nicht gerade weniger werden! Die Greenen mögen auch nicht von dir über den Tisch gezogen werden, solche Knollen werden hier verschenkt oder getauscht, aber nicht für so viel Geld verkauft!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:44 Uhr  ·  #4
Hallo,

na, da kann ich Marcu nur Recht geben, habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht, ein harmonisches, friedliches Forum, aber wenn man sich so benimmt...

lG,
Echinopsis
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:47 Uhr  ·  #5
Solche kleinen Knöllekes habe ich - gerne und ohne Revanche - weitergegeben. Hatte danach auch bei äbäh gesehen, was dort für ein klitzekleines Knölleken verlangt wird..... Ist dann vom Empfänger im Chat falsch verstanden worden, ich werde auch nach der nächsten Ernte wieder verschenken. Will da keinen Profit mit machen.

Zwei Knöllekes gehen bald an einen unserer jüngsten User, wenn das Wetter es erlaubt. Huuuuhuuuu.... der weiß, wer gemeint ist. Ich hatte sie für ich als Reserve behalten, aber die Stinker treiben schon alle.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:51 Uhr  ·  #6
Ich hab hier auch mal Meinungsverschiedenheiten mit einzelnen Greenies, auch mit Mods.Kürzlich erst. Das ist normal. 10.000 Mitglieder haben mindestens 15.000 verschiedene Meinungen. Ich habe mich auch schon ungerecht behandelt gefühlt. Das halte ich auch für normal. Kommt vor - man regt sich auf, ärgert sich, regt sich wieder ab und lernt hoffentlich draus.
Aber in Deinem Falle, Sloeschke, muss ich leider Folgendes sagen:
mir geht es ähnlich...... wie den Modis..... ich finde die meisten Deiner Kommentare auch mindestens überflüssig, teilweise extrem dämlich. Ich hab nie kommentiert oder bewertet, weil nun mal nicht jeder Super Beiträge schreiben kann, aber wie Andrea schon sagt... wenn Du es öffentlich austragen willst, bitte.
Hoffentlich lernst Du aus diesem Konflikt genauso, wie ich es in der Vergangenheit getan habe. Bezw. wie ich hoffe, dass man aus den Konflikten mit mir lernt und mal über die Kritik des jeweils anderen nachdenkt.
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 19:59 Uhr  ·  #7
Also ich hab lange überlegt ob ich was schreib und tu es doch:

1. bin ich persönlich der Meinung, wenn ich ein Problem mit jemanden habe, dann klär ich das per PN mit demjenigen selber - und nicht öffentlich, denn es geht keinen andren etwas an

2. nicht immer weiß man wie geschriebenes vom User gegenüber gemeint ist, umso gut und besser finde ich, daß es Smiley's gibt und man somit zeigen kann, wie man es meint, denn man sieht ja den User nicht, sieht nicht seine Gesten, seine Mimik, den Tonfall oder auch sein Lachen

3. wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus

4. man kann nicht immer einer Meinung sein, daß wäre auch schlimm

5. man kann nicht jeden mögen, aber man sollte jeden tolerieren und akzeptieren, auch wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, dann geht man zu 1. über

und zu guter letzt

6. aus Fehlern lernt man, ob man möchte oder nicht, doch sie haben auch ihr gutes, man macht Erfahrungen - wie außerhalb des www


Wenn man versucht wenigstens einen Punkt davon zu akzeptieren, daß ist das Forumsleben um einiges leichter.

Das ist meine Meinung dazu. Außerdem ich fühl mich wohl hier. Auch wenn jeder schon mal, mit jemanden ne Meinungsverschiedenheit wohl hatte
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:10 Uhr  ·  #8
Google ist doch was feines einfach mal nach Sloeschke suchen lassen, der Name tauch in mehreren Foren auf und Über all werden Knollen angeboten.

Mehr bauche ich wohl nicht mehr dazu sagen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:11 Uhr  ·  #9
Sloeschke, melde Dich doch nochmal und erkläre, inwiefern Du durch unsere

Moderatoren gemobbt worden bist Nachvollziehen kann ich es nicht, bin aber

gespannt auf Deine Antwort.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:24 Uhr  ·  #10
Sloeschke, ich habe dich schon einmal negativ bewertet, und nur die Tatsache, dass ich seit damals noch keine 20 Bewertungen abgegeben habe, hindert mich daran, es jetzt ein zweites Mal zu tun.

Wenn du dich gemobbt fühlst, dann kläre das mit den entsprechenden Personen oder der Moderation über PN. Das ist kein Thema für einen öffentlichen Thread und hat auch nichts mit dem Zweck dieses Forums zu tun.

Wer fast ausschließlich sinnlose Beiträge schreibt und uralte Threads wieder hochholt, nur, um einen Kommentar dazu abzugeben, der längst keinen mehr interessiert, und das allein zum Zweck, die Grenzen für die Kleinanzeigen zu erreichen, der bringt sich nicht positiv in dieses Forum ein und ist vermutlich auch als Verkäufer mit Vorsicht zu genießen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:41 Uhr  ·  #11
Warum meldet sich der TE nicht
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:48 Uhr  ·  #12
Weil er sich etwas anders als Reaktion, von den anderen Usern, vorgestellt hat . Er wollte es einfach nicht anders .
Ich denke schon das er sich noch einmal melden wird .
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 20:50 Uhr  ·  #13
Ausserdem hat er angekündigt sich von einem anderen Computer aus unter falschem Namen hier erneut anzumelden...

Also nicht wundern...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 21:06 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von Sloeschke
Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?


Mir geht es ähnlich.

Mir gefallen Deine Kommentare meistens auch nicht. Ich habe bisher allerdings darauf verzichtet, sie zu kommentieren oder zu bewerten, da ich davon ausging, ignorieren ist die angemessene Reaktion. Da Du aber nach öffentlicher Kritik verlangst, sollst Du sie auch haben. Hier ist sie:

Niemand ist unnütz, er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.

Norbert
Ute
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Dresden, Sachsen
Beiträge: 4017
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mobbing durch Moderatoren

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 21:11 Uhr  ·  #15
Zitat geschrieben von Norbert
Zitat geschrieben von Sloeschke
Hallo,

werde hier öfter durch Moderatoren gemobbt.

Angeblich gefallen ihnen meine Komentare nicht. Wem geht es ähnlich?


Mir geht es ähnlich.

Mir gefallen Deine Kommentare meistens auch nicht. Ich habe bisher allerdings darauf verzichtet, sie zu kommentieren oder zu bewerten, da ich davon ausging, ignorieren ist die angemessene Reaktion. Da Du aber nach öffentlicher Kritik verlangst, sollst Du sie auch haben. Hier ist sie:

Niemand ist unnütz, er kann wenigstens als schlechtes Beispiel dienen.

Norbert



Norbert erst war ich irritiert, doch durch weiterlesen, hab ich es dann kapiert

dein Spruch dient zum nachdenken, danke dafür
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.