Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 09:27 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich habe leider erst 3 Meldungen zu der Mini-Wichtelrunde
Und es sind mindestens 4 nötig...

Damit ihr die nicht auch noch verpasst, also ganz schnell PN mit Adresse und email (ist wie gesagt wichtig, weil ich nicht weiß, ob und wann mein PN-Problem gelöst wird) an mich

Ich sammel nur noch bis heute und sage Bescheid, ob es geklappt hat, dann wird möglichst schnell gelost und euch der Wichtel zugeschickt. Zeit zum Spionieren ist ja so schon knapp Erinnert ggf Leute per PN dran, ich kann das ja leider nicht (wahrscheinlich erst wieder, wenn die letzten beiden Wichtel aus der normalen Runde ihre Benachrichtigungen abgeholt haben ) . Insbesondere wären noch Sarracenius, DAGR und Kurti60 mögliche Kandidaten...
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 23:54 Uhr  ·  #2
Ich auch. Ich habe dir auch eine Mail geschickt mit meiner Adresse und email-Adresse.....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 00:11 Uhr  ·  #3
Kann man noch mit machen bitte eine Ausnahme machen .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 00:30 Uhr  ·  #4
unsere beiden hast du doch oder

marcu und mich???


wir haben doch schon unsere Wichtel!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 07:47 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Argo
unsere beiden hast du doch oder

marcu und mich???


wir haben doch schon unsere Wichtel!!

Da habe ich dann wohl zur Verwirrung beigetragen: Es ging um die, die das 1. Wichteln verpasst haben (also eine extra Mini-Wichtelrunde)... Die schon einen Wichtel haben, sollen natürlich ganz normal den bewichteln
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 21.11.2008 - 21:58 Uhr  ·  #6
Klappt es denn nun mit dem Nachwichteln?

Ich bin schon sooooo gespannt, würde sooooo gerne mitmachen....

Ilyana
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 22.11.2008 - 09:59 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von ilyana
Klappt es denn nun mit dem Nachwichteln?

Ich bin schon sooooo gespannt, würde sooooo gerne mitmachen....

Ilyana

Ja, hätte auch gestern schon verschickt, aber da ging Green nicht und abends hatte ich was anderes vor. Emails werden jetzt verschickt Wer bis heute Abend nichts hat, soll sich melden
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 22.11.2008 - 18:07 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von ilyana
Also ich habe bisher noch keine Mail bekommen....

Ilyana

Dann schau mal bitte in deinen Spam-Ordner.
Ich habe sie nämlich sicherheitshalber per bcc an mich geschickt (gegen 11 Uhr) und da ist sie angekommen... Und den Punkt habe ich auch weggelassen, in meinem Postausgang ist sie auch...

P.S. Andere Wichtel, bestätigt mir bitte den Empfang per PN oder Mail
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 460
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 22.11.2008 - 18:15 Uhr  ·  #9
Hab sie inzwischen gefunden. Danke Kiroro!

Ilyana

Nun geht es ans Suchen....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 23.11.2008 - 11:31 Uhr  ·  #10
Ich bin so blöd! Da verpass´uich das echte Wichteln, komm´ aus Trauer 3 Tage lang nicht ins Forum und dann verpass´ich auch ncoch das Nachwichteln!

Oder kann ich mich noch ganz schnell reinschummeln?

DAGR
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hamburg, USDA-Zone 8a
Beiträge: 1751
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 20
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 23.11.2008 - 13:15 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von DAGR
Ich bin so blöd! Da verpass´uich das echte Wichteln, komm´ aus Trauer 3 Tage lang nicht ins Forum und dann verpass´ich auch ncoch das Nachwichteln!

Oder kann ich mich noch ganz schnell reinschummeln?

DAGR

Tut mir sehr Leid, aber jetzt ist der Zug endgültig abgefahren, da die Nachwichtler jetzt auch alle ihre Adressen haben. Ich hatte ja sehr gehofft, dass du dich noch meldest

Naja, bald ist Ostern
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Wien/Österreich
Beiträge: 3071
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mini-Wichtelrunde: Erinnerung!

 · 
Gepostet: 23.11.2008 - 13:26 Uhr  ·  #12
Hoffentlich ist der Winter bald vorbei und dann malde ich mich rechtzeitig.

DAGR
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.