Mini-/Balkongewächshaus

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Meiningen
Beiträge: 868
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Mini-/Balkongewächshaus

 · 
Gepostet: 27.09.2007 - 17:40 Uhr  ·  #1
Hallo, da meins leider diesen Sommer kaputt gegangen ist, bessergesagt die folie total zerrissen ist, brauch ich jetz ein halbwegs neues.. hat jemand zufällig eins abzugeben? oder ne folie? ist so ein 4-etagiges gewesen für den balkon
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 252
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mini-/Balkongewächshaus

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:23 Uhr  ·  #2
Hi Carina87,

wenn dir hier keiner weiterhelfen kann dann schau doch mal bei ebay vorbei, bin ischer das du dort das richtige für dich finden wirst.

Gruß Ronen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mini-/Balkongewächshaus

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:50 Uhr  ·  #3
Oder hier im Shop!!!
Da wirden Sie geholfen!!
Hab meins auch hier gekauft!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 72
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Mini-/Balkongewächshaus

 · 
Gepostet: 26.02.2008 - 15:39 Uhr  ·  #4
Hab mir letzte Woche zwei davon bei OBI gekauft für 19,99 €
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.