Mimose: Wachstum normal? (3 monate = 5 cm)

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Mimose: Wachstum normal? (3 monate = 5 cm)

 · 
Gepostet: 06.10.2012 - 14:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

meine Mimosen keimten im Juli ... und sind nun nach ungefähr drei Monaten gerade mal gute 5cm groß... ich nehme an das ist nicht normal oder?

Was könnte ich falsch gemacht haben?

DANKE!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: sachsen anhalt
Beiträge: 115
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Mimose: Wachstum normal? (3 monate = 5 cm)

 · 
Gepostet: 07.10.2012 - 09:57 Uhr  ·  #2
hallo

ich hab auch sämlinge der mimose die ich jetzt 4 monate stehen hab meine sind jetzt 8 cm


lg
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 479
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Mimose: Wachstum normal? (3 monate = 5 cm)

 · 
Gepostet: 07.10.2012 - 12:41 Uhr  ·  #3
Poste mal ein Foto. Dann können wir eher sehen, ob es deiner Pflanze gut geht. 5cm finde ich aber okay.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.