Milch

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Milch

 · 
Gepostet: 16.12.2006 - 20:40 Uhr  ·  #211
Für farne ist milch im 1:2 Mischverhältniss mit Wasser ein sehr guter Dünger
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Milch

 · 
Gepostet: 16.12.2006 - 22:21 Uhr  ·  #212
Wirklich? Wieso das denn? Mein Frauenhaarfarn zickt oft wochenlang herum, nur um dann wider ganz normal weiterzuwachsen. Geht das für jede Art von Farnen? Vielleicht kann ich ihn ja mit Milch etwas mehr zu ausdauernden Kräften kommen lassen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Milch

 · 
Gepostet: 19.12.2006 - 18:37 Uhr  ·  #213
hallo,
meine erfahrungen , bzw. die einer freundin ist, dass ihre blumen eingegangen sind, als sie sie mit milch abgewischt hatte.
werde mich nochmal erkundigen, wie oft sie das gemacht hat und bei welcher pflanze.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.