Mich bedanken

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7616
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6432
Betreff:

Mich bedanken

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 15:36 Uhr  ·  #1
Hallo , an alle die mich ihr kennen !
Ich wollte euch einmal sagen das ihr super klasse seit , hilfs bereit und auch super nett .

Gruß Rainer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 20:00 Uhr  ·  #2
Hallo Rainer,oh,da schließ ich mich glatt an,Gruß Bonny
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 466
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 20:05 Uhr  ·  #3
Möchte mich gerne anschließen ! Bin zwar noch nicht so lange hier, aber dies ist definitiv das freundlichste, hilfsbereiteste, witzigste, geduldigste, toleranteste & grünste Forum !
Was ihr hier aufgebaut habt, ist einfach nur

Nele
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 19.12.2007 - 20:09 Uhr  ·  #4
Der Aussage von Nele kann ich mich nur anschließen,ich glaube besser kann man es nicht ausdrücken
Liebe Grüße Möhrchen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 08:15 Uhr  ·  #5
Dann möchte ich auch mal

Ich möchte mich für die vielen tollen Beiträge, die netten Gespräche und die Leute, die ich kennen lernen durfte, bedanken ohne das Forum gäbe es diese Kontakte gar nicht.

Ich bin jetzt fast 2 Jahre dabei und fühle mich immer noch pudelwohl und hoffe, dass ich noch viele von euch nächstes Jahr real kennen lernen kann. Ich finde die Gemeinschaft, die hier entstanden ist, ist einmalig

Macht bitte weiter so und lasst uns ganz viel Spaß "miteinander" haben

Der größte Dank geht an Frank. Er hat hier was Großartiges geschaffen und ich weiß, wie viele Stunden dafür draufgehen. Ich bin auch gerne hier, weil Frank einfach spitze und ein super "Chef" ist, da macht das Zusammenarbeiten echt Spaß
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 08:41 Uhr  ·  #6
also:

Ich bin jetzt seit September hier und finde Euch alle super. Ihr wißt unglaublich viel, seid engagiert und unglaublich witzig - ich fühl mich sauwohl.
Bleibt wie ihr seid!
Frank, es ist wirklich toll hier!
Ich wünsch Euch ein tolles Weihnachtsfest und im neuen Jahr alles, alles Gute!
Liebe Grüße, Christina
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 09:01 Uhr  ·  #7
Da schließ ich mich doch auch gleich mal an:

Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen-Nrw
Beiträge: 520
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Ich auch....

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 09:03 Uhr  ·  #8
Ich kann mich dem nur anschliessen!!!Vielen Dank für alle Hilfen,Tipps und Tricks,danke für alle tolle Berichte,wunderschöne Bilder und danke für alle Samen und Pflänzchen,die ich bisher von Euch bekommen hab!!!!LG Sylvia
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 10:30 Uhr  ·  #9
Ich war schon in einigen Foren. Weil ich male zum Beispiel auch in Malerforen.
Aber nach relativ kurzer Zeit, werden meine Besuche da seltener.
Den Hauptgrund, warum dieses Forum so einmalig ist, sehe ich darin, dass es Themen des gesammten Lebens abdeckt. Hier findet jeder etwas, wo er mitreden kann, und seine Meinung gefragt ist. Zu dem kann ich hier auch mal über Sorgen reden, die mit Blumen nichts zu tun habe.Und durch das Tauschen entstehen Bindungen die sonst gar nicht möglich wären.
Im Malerforum kann man ja schlecht Bilder austauschen. Und andere können zur Gestaltung eines Bildes zwar tipps geben, aber da kommt keiner auf die Idee, eine Tube Farbe zu verschicken.
Das ist hier ganz anders. Wenn ich durch meinen Garten laufe, sehe ich da eine Pflanze , die ich von Bonny bekommen habe, da sind Blumen, dessen Samen von Taddy sind. Am Teich steht eine Banane, die ohne die Hilfe von mindestens 10 Users nicht mehr leben würde.
Also seit ihr auch dann bei mir, wenn ich den Coputer gar nicht an habe.
Das Forum ist zu einem Teil meines Lebens geworden.
Und diesen Teil möchte ich nicht mehr missen!!

Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 11:09 Uhr  ·  #10
Ich bin nun wirklich erst ein paar Tage dabei, habe aber dieses Forum beriets sehr lieb gewonnen. In der Vergangenheit habe ich mich bereits in ein paar Foren "rumgetrieben", in eines sogar (mein allererstes Forum) einen großen Teil meiner Freizeit und viel Herzblut investiert, ein Treffen organisiert, die Datenbank gepflegt ....
Letztendlich wurde dort die Stimmung immer schlechter, sogar richtig aggressiv. Der Grund war eigentlich simpel, einige machten auf plumpe Weise nervende Werbung, teilweise geduldet und teilweise mit Beschimpfungen unterdrückt, es kam zu regelrechten Machtkämpfen und es wurde fies gemobbt.
So etwas braucht man in seiner Freizeit nicht.

Hier wird ein breites Spektum abgedeckt, der Lern- und Erfahrungsschatz ist riesig. Die Stimmung ist weitestgehend entspannt. Das macht wieder Spaß.

Ich wünsche Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim/USDA 8
Beiträge: 581
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 11:17 Uhr  ·  #11
Da möchte ich mich auch anschließen und allen Danken die hier für eine Ruhige und ausgeglichene Atmosphäre sorgen
Insbesondere gilt mein Dank den Moderatoren die hervoragende Arbeit Leisten.
Und nicht zuletzt auch an Frank der hier sehr viel Zeit und Arbeit invesstiert damit wir ein gut Funktionierendes Forum zur Verfügung haben.
VIELEN DANK
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 12:11 Uhr  ·  #12
hier ist es einfach super Ich halt´s keinen einzigen Tag mehr aus, ohne das Forum

Gruß Matze

PS: mel hat in 6 Tagen ihr 2-Jähriges
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 13:28 Uhr  ·  #13
Hi Leute, ich möcht' auch mal

Zitat geschrieben von Chiva

Also seit ihr auch dann bei mir, wenn ich den Computer gar nicht an habe.
Das Forum ist zu einem Teil meines Lebens geworden.
Und diesen Teil möchte ich nicht mehr missen!!





Das ist bei mir genauso egal mit wem ich rede, immer kommt die Sprache
automatisch auf die "Greenies" und das Forum.
Selbst wenn ich ein/zwei Tage nicht schreibe, aber gelesen wird immer -
jeden Tag. Hab' zwar keinen Garten (aber meine Eltern), daher weiß ich so
manches, aber bei weitem nicht so viel, dass ich mitreden könnte. Deshalb
beschränke ich mich auf meine Zimmerpflanzen, die sich, Dank euch, bei
mir ziemlich wohl fühlen

Schön, dass es euch gibt und noch schöner, dass ich euch kennen lernen durfte





P. S. die Weihnachtsgrüße sende ich im Adventsthread
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 990
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 13:33 Uhr  ·  #14
Ich schließe mich mal an und möchte mich bei den "Erfindern" und all Denen, die dieses Board zu dem machen, was es ist (also bei Allen) ganz herzlich bedanken. Ich fühle mich hier sehr wohl und hab schon eine Menge dazu gelernt!




LG feigenblatt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kiedrich im Rheingau
Beiträge: 659
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 18:39 Uhr  ·  #15
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.