Mich bedanken

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 20.12.2007 - 23:43 Uhr  ·  #211
Ich wolltemich noch mal zu Wortmelden , das hier ist wie eine richtig große Famile hier .

Gruß Rainer
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Seelscheid OT: Hermerath
Beiträge: 234
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 02:25 Uhr  ·  #212
Da schließe ich mich doch gerne an. Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, schaue dort auch öfter mal rein. Aber ich kenne keines in dem es jeden Tag so viele neue Fragen und auch Antworten gibt. Oft lese ich hier einfach nur mit, lerne sehr viel dazu, freue mich über die vielen Erfolge die hier fast alle mit ihren Pflanzen haben.

Herzlichen Dank für so ein tolles Forum, einzeln möchte ich jetzt keinen benennen, denn es leistet hier jeder seinen Beitrag. Ich wünsche euch allen das ihr genauso viel Freude habt hier zu sein, wie ich. Hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zuhause und möchte noch lange bleiben.

Liebe Grüße
Benita
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mich bedanken

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 08:22 Uhr  ·  #213
Hi Leuts,
ichkann mich dem nur anschließen

Super Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Loony
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.