Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 17:02 Uhr  ·  #31261
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 17:37 Uhr  ·  #31262
@Marsu
Hast du nen Dehner im Ruhrpott?
Bei unserem gibt es die bunten Einblätter auch und ich bin heute sabbernd dran vorbei gelaufen.

Aber die sind schon recht groß, um die 15 Euro. (Würde ich sogar dafür ausgeben)
In klein hätte ich schon eine mitgenommen, die kriegt man besser unter....
*seufz*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 20:27 Uhr  ·  #31263
@ Rinny: ja, in Witten ist einer.
Hab im Moment eh keinen Platz mehr, hab mir ne Hoya Bella mit irgendner komischen Krankheit (näheres folgt, wenn die Cam will) von ner Freundin zur Pflege geholt, und mir sind so viele Schlumbis und Hippeastrumse gefolgt, da geht grad gar nix an den Fenstern. Und bevor die Katzen mir alles runter schmeissen und zerfressen: aufnahmestopp !
Aber ich fahr nächtes Jahr trotzdem mal hin
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Waizenkirchen in Oberösterreich
Beiträge: 1961
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 · 
Gepostet: 30.12.2010 - 20:59 Uhr  ·  #31264
Ich hab gestern auch wieder voll zugeschlagen - 2 Heliconien "Olympic Dream" um je 2 Euro und eine Musa um 2,50 Euro
musa neu.jpg
musa neu.jpg (394.17 KB)
musa neu.jpg
heliconia blüte.jpg
heliconia blüte.jpg (364.79 KB)
heliconia blüte.jpg
helconia neu.jpg
helconia neu.jpg (420.13 KB)
helconia neu.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Meine neuen Errungenschaften und Schnäppchen 2010

 · 
Gepostet: 03.01.2011 - 20:10 Uhr  ·  #31265
Ach, seufz. Mir geht es genauso. Alles platzt aus den Nähten und dann son dickes Ding...

Und ja, lach, auch Schlumbis sind mir genauso nachgelaufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.