Gestern brachte mein Mann von der Arbeit ein Päckchen mit, hatte der Paketdienst gleich dort gelassen---Nein Nein--es kommen keine Pflanzen mehr!!!(nur ein kleiner Weinachtskaktus, bei Eb... erbeutet, aus den Niederlanden).
Sollten eigentlich 2 Blattsegmente sein--es war ein Pflänzchen scho im Töpfchen--freu..
keine Ahnung, der PB klingelt vor nach 12 Uhr vorhin
ich hoffe nur, daß er sich erholt und auch kommt
Daher nehm ich nur Hermes bei Pflanzen, auch wenn es nen Tag länger geht, aber die gehen wenigstens mit den Paketen ordentlich um, und schmeißen die nicht rum
Endlich mal ein Bildchen von meiner neuen (hab ich schon länger) oder alten blühenden Passi serratifolia!!! Wunderschöner Neuzugang!!!
Liebe Grüße Jenny
Daher nehm ich nur Hermes bei Pflanzen, auch wenn es nen Tag länger geht, aber die gehen wenigstens mit den Paketen ordentlich um, und schmeißen die nicht rum
Zitat geschrieben von Schnupp1987
Na bestimmt, mach dem Stecki am besten eine Tüte drüber und falls er wirklich nix werden sollte schnippel ich dir einen neuen.
Werd ich machen Lisa. Und wie lange die Tüte drüber?
Hmm.. gute Frage.. du kannst ja mal schauen wenn er wieder ein paar schöne neue Blätter getrieben hat, dann würde ich die Tüte wieder wegmachen.. er soll ja nicht zu sehr verhätschelt werden.