Herrdumeinegüte ........................
Gratuliere Jutta . Wunderschöne Pflanzen und ich dachte gestern das ich gierig wäre als ich meine Bestellung an Uhlig Kakteen losjagte
ich bin ein Unschuldslämmlein gegen dich .
Ich war nicht alleine...
Das war der Mischa, der hat mich mit angefeuert... seitdem haben wir "Cousin It"- Kakteen (auf dem Schild steht "Eriosyce senilis", Kieselsteine (Pachyphytum oviferum) und Gehirne (Lithops). Dazu kam der "Alles 1€ - kauf 12, zahl 10" - Stand am Ausgang. Jetzt hab ich 12 Namenlose hier...
Nachdem es in Harskamp nicht soo viele Pflanzen für mich gab, waren wir heute in Kerkrade auf einem kleinen, aber feinen Pflanzenmarkt. Und da haben wir wesentlich mehr gefunden als gesucht Vor allem noch 6 neue Echinaceen/Rudbeckien
Wahnsinn, wo ihr euch auch übeall rumtreibt , kein Wunder das ihr so tolle Pflänzchen findet .
Gratuliere allen, die so schöne neue Pflanzen bekommen haben . Viel Freude an ihnen.
Ja das sind 4 böse Hibis Sie wollten nicht länger beim Dehner stehen. Da sind sie dann in meinem Wagen gesprungen. Da waren noch so viele andere. Ich glaube wenn ich das nötige Kleigeld hätte, hätte ich alle gekauft.
Das die Pflanzen aber auch immer einen wieder überzeugen können das man die mit nehmen muss.
@ Lady Lai
Wer wirft denn so was schönes Weg? Also manche Leute kann man wirklich nicht verstehen.
SIe sieht doch sehr schön aus und die wird dich bestimmt noch mit mehr BLüten belohnen.