Meine Katze ihm Hojarahmen

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Meine Katze ihm Hojarahmen

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:20 Uhr  ·  #1
Ich möchte euch ein bild meiner katze Nicki ihm hojarahmen zeigen das mein Bruder zufällig Fotografiert hat.
Alles Liebe euer Pflänzchen
Hojanicki.JPG
Hojanicki.JPG (393.73 KB)
Hojanicki.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Meine Katze ihm Hojarahmen

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:34 Uhr  ·  #2
Schööön! Aber so richtig wohlgefühlt hat Nicki sich da nicht.
Azubi
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 27
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Sie hat sich wohlgefühlt !

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 18:48 Uhr  ·  #3
Meine Katze schaut immer so komisch wen wir sie Fotografieren.
Meine Nicki ist sehr neugirig sie ist auch schon mal durch die hoja gekrabelt.
Aber meine Katze hat leider einen Husten darum schaut sie so komisch .Ich glaube das kann auch pasiert sein wegen des Blitzes.

Pflänzchen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.