Mein Teich

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Geseke
Beiträge: 76
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Mein Teich

 · 
Gepostet: 24.08.2008 - 15:09 Uhr  ·  #211
Ein schöner kleiner Teich,was wirklich noch dazu passen würde sind Schwertlilien,Bartiris .Es gibt sie ja in verschiedenen Farben.
Ansonsten muß ich auch sagen,der Hintergrund ist ein wenig zu extrem hoch.

Gruß Kl.Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.