Mein Hund - 14 Wochen alt

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 50
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 18:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

seit ca. Mitte Mai haben wir Familienzuwachs bekommen...wir haben einen Hund...ein Hündchen...eine Papillonhundedame...herzallerliebst..sie ist grad 14 Wochen alt...

Schaut sie Euch doch einmal an:

http://www.die-meerschweinchenburg.de.ms


lieben Gruß
Simone

die tierverrückte und Epiphyllum + Hoyasammlerin
IMG_7932.jpg Henni.jpg
IMG_7932.jpg Henni.jpg (14.99 KB)
IMG_7932.jpg Henni.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 19:15 Uhr  ·  #2
Ui, der ist ja süß!
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 458
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 04.06.2008 - 19:49 Uhr  ·  #3
der is ja echt schnuckelig... die Muckels aber auch!!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

hund

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 12:01 Uhr  ·  #4
Hallo,

jetzt muss ich dochmal antworten lach eure kleine ist wirklich absolut süß ganz goldig

Was ich aber so witzig finde wir haben unsere kleine jetzt auch endlich bekommen sie ist jetzt 11 wochen alt ein Shi-Tzu und Ihr Name ist auch "LUNA"

Liebe Grüße Andrea
059.JPG
059.JPG (317.13 KB)
059.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 12:12 Uhr  ·  #5
Hallo Simone,

die Seite darf ich meiner Tochter aber nicht zeigen - deinen Hund würde sie vielleicht nicht unbedingt wollen (nichts für ungut ich denke, sie ist mit unseren Katzen sehr zufrieden), aber bei den Merrschweinchen würde das "Theater" wieder los gehen. Ihr "altes Ehepaar" Max und Maxima ist in diesem Jahr an Altersschwäche (8 bzw. 9 Jahre) gestorben und sie drängelt schon immer mal wieder.

LG
Steffi
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 50
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

HUND

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 12:31 Uhr  ·  #6
Hallo ANdrea,

ohhhhhhhhhhhh ist Eure Hündin süüüüüüüüüßßßßßßß....ha, 11 Woche und LUNA...genial....

Das wird bestimmt Glück bringen...ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit ihr.

Schade, daß Du so seit weg bist....ich suche immer noch Gleichgesinnte mit "kleinen" Hunden ( Gruppe 9 ), damit man sich mal treffen könnte ( Sozialisierung etc. )...die großen Rassen rennen unsere kleine Maus immer um...

Eine Bekannte vo mir züchtet auch Shi-Tzu's...echt oberdrollig....

lieben Gruß

Simone
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 50
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

HUND

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 12:34 Uhr  ·  #7
Hallo Steffi,

ach DUUUU, Katzen sind doch auch was ganz Tolles...unsere Nachbarin hat Main Coons und eine Pocket Bulldogge.....klappt es prima, prima...

Die Meerschweinchen ja,ja, ich weiß...Vorsicht Suchtgefahr...*kicher*

Solltest Du dennoch Interesse haben, dann bin ich gerne für Euch da

lieben Gruß

Simone
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: HUND

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 13:16 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Simönchen
Hallo Steffi,

ach DUUUU, Katzen sind doch auch was ganz Tolles...unsere Nachbarin hat Main Coons und eine Pocket Bulldogge.....klappt es prima, prima...

Die Meerschweinchen ja,ja, ich weiß...Vorsicht Suchtgefahr...*kicher*

Solltest Du dennoch Interesse haben, dann bin ich gerne für Euch da

lieben Gruß

Simone


Wir sind auch wirklich sehr glücklich mit Knut und Hexe (Unsere Stubentiger )
Aber mit Meerschweinchen will ich jetzt nicht noch mal anfangen. Anne ist jetzt 17 und beginnt ihre Ausbildung. Und Zeitmangel herrschte bei ihr eigentlich im vergangenen Jahr schon, so dass ich mich und die Meeries gekümmert habe.
Also soll sie nach ihrer Ausbildung sehen, wie es dann mit ihrer Zeit aussieht und ob sie dann noch "Schweinchen" möchte.
Aber danke für das Angebot.

LG
Steffi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 13:43 Uhr  ·  #9
Isch liebe Shih Tzu`s!!!!!!!!
Die sind alle so süss, und bleiben es auch!!!!

Meine hat diesen Geburtsfehler (Kurze Gesichtshaare, hat auch einen Namen, habsch abber vergessen) aber trotz ihrer fast 2 Jahre wird sie von allen noch für ein Baby gehalten!!
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 50
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

HUNd

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 14:53 Uhr  ·  #10
Hallo Chiva,

die kleinen Hunde haben schon was..Seit dem wir den Hund haben habe ich schon viele Leutchen beim Spazieren gehen kenngelernt..irre..

Aber es gibt auch komische Menschen..ohne Hund: "Sagen Sie mal, ist Ihr Hund batteriebetrieben?"......
Aber nunja, da kann ich nur müde lächeln...

Du wohnst ja gar nicht weit weg von Elsdorf....dorthin fahre ich immer zur Meerschweinchenausstellung...

http://www.mfd-lv-nrw.de.ms

lieben Gruß

Simone
LUNA WM.jpg
LUNA WM.jpg (29.1 KB)
LUNA WM.jpg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 09.06.2008 - 15:16 Uhr  ·  #11
Simönchen ,Der ist aber schnuckelig,Glückwunsch zu dem süßen Tier,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

hund

 · 
Gepostet: 11.06.2008 - 07:55 Uhr  ·  #12
Hallo,

ja das ist wirklich schade simone das ihr soweit weg wohnt unsere beiden hätten gut zusammen gepasst ich suche auch wegen der sozialisierung jemanden mit dem ich spazieren gehen kann und mit dem sie rumtollen kann das einzig gute wir haben in der nachbarschaft auch kleien hunde das findet sie ganz toll.Was bei uns anders ist die grossen Hunde rennen sie nicht um sondern sie rennen vor ihr weg sie kommt auf jeden Schwanzwedelnd zu und schwupps sind die grossen Hunde verschwunden oder stehen hinter herrchen/Frauchen ich glaube die sidn durch ihre gsöße irittiert

Ja diese dummen Kommentare immer ich wurde dumm angesprochen mit denn Worten" oh jetzt muss eine Erwachsene schon ein Stofftier mit sich herum tragen" oder "Soll das mal ein Hund werden" naja ich gehe dann lächelnd weiter ich finde unsere kleine einfach super egal wer was anderes sagt

liebe grüße andrea
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 11.06.2008 - 10:05 Uhr  ·  #13
Simone, auf der Homepage, das sind aber Tibet-Terrier!
Shih Tzus haben noch kurzere Nasen und vor allem kürzere Beine!

Diese blöden Sprüche kenne ich auch!!
Aber was solls?? Meine Kleine ist mutig, wie ein Grosser!!


"Wenn Du meinem Frauchen was tust, mach ich Dich alle!"
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

hund

 · 
Gepostet: 11.06.2008 - 11:17 Uhr  ·  #14
Lach Chiva das Bild ist ja cool kleine ganz gross

deine kleine find ich eh auch so goldig


liebe grüße andrea
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mein Hund - 14 Wochen alt

 · 
Gepostet: 12.06.2008 - 18:46 Uhr  ·  #15
Und so sieht es aus, wenn man zu müde ist, sich wieder aufs Kissen zu legen!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.