Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Mein erster eigener garten *Bilder*

Mo 20 Apr, 2009 18:08



Hallo ihr Grünen,

hab heute mal die ersten Bilder von meinem ersten eigenen Garten gemacht. Als ich im November hier eingezogen bin, sah er ziemlich über aus, aber so langsam nimmt er Gestalt an. \:D/ \:D/ \:D/

PS: Falls es einen speziellen Thread für solche Bilder gibt, bitte verschieben; hab jetzt auf Anhieb keinen gefunden. :cry:

Bilder
DSCF2650.jpg
DSCF2651.jpg
DSCF2652.jpg
DSCF2653.jpg
DSCF2654.jpg

Mo 20 Apr, 2009 18:19

Ohhh...schön!!!
Ich bin im Oktober in eine Wohnung mit Terrasse und 700 qm Garten (muss ich nicht pflegen :schwitzx: ) gezogen..
Meine Pflanzen im Kübel sind schon ne Menge und ein kleines Beet wird auch noch angelegt.. wenn das dann fertig ist, dann werde ich Fotos zeigen..

Gruß Marion und viel Spass beim Gärtnern !! O:)

Mo 20 Apr, 2009 18:33

da ist mein Garten ja mit ca 30 m² noch recht überschaubar [-o<

Di 21 Apr, 2009 8:03

O:) wie gesagt..wenn ich auf meiner 12 qm Terrasse stehe blicke ich an einem Stück auf die 700 qm. 99 % Rasen ein paar Sträucher und ein Kirschbaum. Den Rasen brauche ich Gott sei Dank nicht Pflegen..Der Vermieter meinte ich könne machen was ich will...Garten anlegen, Gewächshaus bauen...und und und. Da ich aber voll berufstätig bin und auch sonst ziemlich viel unterwegs, hätte ich da keine Zeit zu. Ein kleines Beet vor die Terrasse so 4x1,5 Meter reicht fürs erste. Wenn nicht kann ich ja nach und nach etwas Rasen abstechen :)
Ausgesät habe ich ja schon so einiges wie man sieht...mal sehen wie es wird..

30 qm ist doch eine prima Größe...die kann man doch gut in Schuss halten... wenn sich erst mal alles entwickelt hat... das wird schon schön denke ich.
Viel Spass dabei
Gruß Marion
Bilder
P1020549.JPG
P1020550.JPG
Antwort erstellen