Mediterrane Pflanzensammlung

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 301
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Mediterrane Pflanzensammlung

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 22:32 Uhr  ·  #211
Der Judasbaum kann aber in den Garten.
Da steht meiner schon seit Jahren.

Dirk
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Mediterrane Pflanzensammlung

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 23:01 Uhr  ·  #212
Ich muss hier echt zustimmen: echt schön und beeindruckend.

Ich finde es immer wieder toll zu sehen, wenn Leute so ein Händchen für Pflanzen haben, gerade für die nicht heimischen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Mediterrane Pflanzensammlung

 · 
Gepostet: 29.05.2007 - 23:29 Uhr  ·  #213
Die Pflanzen sehen wirklich super aus , das ist ein wert .
Kommt man sich richtig wie im Urlaub vor .

Gruß Pflanzenboy
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Mediterrane Pflanzensammlung

 · 
Gepostet: 30.05.2007 - 09:56 Uhr  ·  #214
@schippy62: der Judasbaum soll nicht in den Garten. Grade als Kübelpflanze findet meine Mutter den so schön und dort wo er steht, kann er richtig wirken und den leeren Olatz füllen. Bei ihr im Garten würde er untergehen und außerdem hätte sie nichts davon, weil der Garten an einer Hausseite liegt, wo sich niemand aufhält, dort ist auch keine Terasse o.ä.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.