Marzipan-Kuchen als Geschenk

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: geislingen
Beiträge: 60
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Marzipan-Kuchen als Geschenk

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 21:50 Uhr  ·  #1
habe diesen kuchen als geschenk für einen feuerwehrmann gemacht. war leichter als es aussieht.
darunter ist ein marmor kuchen, und dann ganz dünn marzipan darauf und verziehrt
HPIM1041.JPG
HPIM1041.JPG (799.53 KB)
HPIM1041.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Marzipan-Kuchen als Geschenk

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 22:29 Uhr  ·  #2
hey - Du bist eine Künstlerin - ich frag' mich nur, wie lange Du dafür gebraucht hast?

Der Kuchen ist super, und ich bin sicher dass er sich gefreut hat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Marzipan-Kuchen als Geschenk

 · 
Gepostet: 07.06.2008 - 22:40 Uhr  ·  #3
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: geislingen
Beiträge: 60
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Marzipan-Kuchen als Geschenk

 · 
Gepostet: 08.06.2008 - 21:41 Uhr  ·  #4
hi danke,
mhh weis es gar nicht mehr wie lange, habe das marzipan immer wieder in den kühlschrank da es bei dem wetter doch auch sehr warm wurde.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.