Hui, ihr wart ja fleißig am tippen, uff
Also bei meiner Zebrina hängen die Blätter fest nach unten, also nicht irgendwie wabbelig und ich würde nicht mal im Traum daran denken, die mit Macht hochzuklappen versuchen (was für'n Satz, Grammatik 6, setzen! ) Ich warte jetzt einfach erstmal weiter ab, ob sich die anderen Blätter in nächster Zeit auch noch nach oben gesellen wollen. Und umstellen werd ich sie doch besser nicht. So kann ich sie wenigstens schön beobachten und bestaunen, wenn ich auf'm Pott hocke
Aber 'n biß'l gaga scheinen die wirklich zu sein. Meine kleine Rufibarba ist jedenfalls 'ne totale Frühaufsteherin! Morgens kurz nach 6 Uhr steht sie schon aufgeklappt da, hallo, da hab ich ja noch Mühe, meine Augen aufzumachen
Wißt ihr, was mir gerade auffällt? Wir schreiben hier irgendwie so, als sprächen wir von Menschen/unseren Kindern
So, nun mal noch was zum Thema Samen: ich hab auch im Netz gewühlt, tja, 3 Mal dürft ihr raten, wo ich fündig geworden bin... Richtig, hier im Forum. Aber leider auch nicht direkt was, aber vielleicht könnten wir ja einfach mal Agaven -freak fragen, wo er seine Samen denn her hatte. Guckt ihr hier:
forum/ftopic20137.html Und natürlich würden wir uns freuen, wenn er sich zu unserer Runde hier gesellen würde. Mehr zum Thema Samen hab ich leider noch nicht gefunden. Werd aber dran bleiben.
Anneken, Du hast ja 'ne richtig schöne kleine Maranthenfamilie Nööö, ich bin nicht neidisch, pühh, nix da
Und aG: jep, bin auch dafür, daß Anneken die Ableger dann hier verteilt Hihi, erst fragen, ob wer vielleicht was übrig hat und dann aber selbst die meisten (?) haben
@ Loony: ja, ich muß wohl wirklich noch lernen, mit der Geduld umzugehen