Manche Menschen sollten nur Kunstblumen kaufen - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Manche Menschen sollten nur Kunstblumen kaufen

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 21
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 02 Mai, 2007 12:59
Ich finde immer die am Besten die dann die Augen aufreissen vor Überraschung wenn man sagt das man die Pflanzen auch ab und zu mal giessen sollte.

](*,)
Shakti of Green
Shakti of Green
Bilder: 57
BeitragMi 02 Mai, 2007 17:07
das ist schauerlich , was ich hier lese......es grauselt mich.....ja es gibt solche Menschen :shock:
Sie gehen mit ihren Pflanzen nicht um als wären es lebendige Wesen sondern behandeln sie wie Gegenstände , denn sie kann man ja leicht ersetzen . :evil: :evil:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 54
BeitragMi 02 Mai, 2007 17:42
hallo jutta

so jemanden kenne ich auch nur ich bin da brutal, sage was ich denke

"entweder du fragts mich, oder lass es sein, die armen pflanzen können einem leid tun"

aber von mir ist man das gewöhnt das ich sage was ich denke

Also ich schließe mich an, diese gewisse Person ist dann zwar immer beleidigt aber heute zeigten sich immerhin erste erfolge! Ich wurde tatsächlich gefragt ob die kletterrose tod ist oder ob ich sie einpflanzen möchte...diesmal war sie leider wirklich tod.... Vielleicht tritt ja jetzt ein erfolg ein... Und sogar Papa hat mich gestern unterstütz, da die person primeln eingepflanzt hatte und die wurzeln nicht mehr umgeben waren von erde, weil sie schon zu stark verwurzelt waren... dadurch dass die auch nciht auffgelockert wurden waren die natürlich total am eingehen.... und papa hat "gemeckert" sie solle doch mal auf mich hören wenn ich das sage sei das schon richtig so....

OT: ich hab seinen Citrus und seine Azalee und seine Bananen und seinen Feigenbaum dank euch gerettet... jetzt gibt es auch keine diskussionen mehr über "Hast du dir schon wieder eine pflanze gekauft..." :mrgreen:
Spirit Of Green
Spirit Of Green
Bilder: 985
BeitragMi 02 Mai, 2007 19:51
Heute habe ich auch wieder so etwas gesehen.
Unser Betriebsrat hat ein Büro in das kein Tageslicht reinkommt.
Auf dem Schreibtisch stand eine Agave, ich mußte schon genau hinsehen damit ich sie erkannte.
yDaneben etwas braunes, war wohl mal eine Grünlilie ](*,) ](*,)
Vorherige

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Samen vorquellen, manche gehen unter manche nicht oO von Dicemaster, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

7428

Fr 15 Okt, 2010 18:00

von shatyrah Neuester Beitrag

Kunstblumen und ähnliches von GeorgP., aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 10 Antworten

10

2645

Sa 07 Apr, 2007 18:41

von Lylala Neuester Beitrag

Manche Stauden lieben es feucht von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

4985

Do 12 Apr, 2007 14:42

von Frank Neuester Beitrag

Darf ich mal manche niknames kritisieren? von Baghira, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 47 Antworten

1, 2, 3, 4

47

5693

Di 01 Jul, 2008 8:51

von Banu Neuester Beitrag

Was haben manche Orchis bloß? von Grünhilde, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 7 Antworten

7

4094

Do 02 Mai, 2013 17:23

von Grünhilde Neuester Beitrag

Sehen meine Pflanzen so aus, wie sie sollten? von Sun.flower, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

1763

Di 08 Jul, 2008 16:32

von Sun.flower Neuester Beitrag

Wo hinein sollten die Olivenkerne am besten??? von linni, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

1625

Mo 08 Mär, 2010 0:04

von linni Neuester Beitrag

Sollten wir unseren Rosenbogen einbetonieren? von Sisi, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 6 Antworten

6

1812

Do 12 Nov, 2015 16:01

von Rose23611 Neuester Beitrag

Plötzlich bekommen manche Pflanzen braune Blätter von Sphynx, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

2022

Mi 02 Apr, 2014 16:14

von gudrun Neuester Beitrag

Wie lange sollten Jungpflanzen im Treibhaus bleiben? von Schutzengel, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2614

Sa 31 Mär, 2007 9:45

von Schutzengel Neuester Beitrag