Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 23:44 Uhr  ·  #211
Ja, ich mache weiter!!!
War nur erstaunt, über das plötzliche Schweigen im Walde!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 23:47 Uhr  ·  #212
appropo Wald, ich war heut ganz erstaunt als meine Mutter kam und meinte wieso der Wald in der Luft schwebt Ich hätt ja nicht gedacht, dass ein "Außenstehender" das im unfertigen Zustand als Wald erkennt . Und alle die meine beiden Versuche gesehen haben, sind der Meinung, dass der zweite Himmel viel schöner ist und mein Bruder und meine Schwester wollten sich schon drum streiten wer das Bild bekommt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 23:53 Uhr  ·  #213
schön
Das freut mich ehrlich!!
Aber warte mal ab, wenns fertig ist! Da kommt Deine Familie aus dem Staunen nicht mehr raus.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 14.01.2008 - 23:54 Uhr  ·  #214
na da bin ich mal gespannt. Erwarte nich zu viel! Der Himmel mag ja bisher gut aussehen, aber ich bin ja mal gespannt wie des mit den Bäumen wird. Ich trau mich da irgendwie ned ran, nachdem mir das beim ersten Versuch überhaupt ned gefallen hat
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 00:07 Uhr  ·  #215
Deshalb sag ich ja , erst 2/3 x auf Tapete üben, dann klappt das schon!! Ich vertrau da ganz auf Dein Gefühl!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 15.01.2008 - 00:12 Uhr  ·  #216
dann muss ich morgen mal nachschauen ob wir noch Tapete im Keller haben, ansonst muss ich meine Wand nehmen ich wollte ja eigentlich sowieso mal neu streichen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:52 Uhr  ·  #217
Hallo Ihr!

Ich male zwar nicht mit, aber ich verfolge Chiva's Fortschritte im anderen Thread ganz gespannt.

Ich find das total toll zu sehen, wie so ein Kunstwerk entsteht. Ist echt spannend.
Ich bin ja eigentlich eher so der Bleistift-Zeichner, aber mich hat's auch schonmal mit Abtönfarbe auf weißen Karton gezogen. Muss sagen: das schwerste war der erste Strich - das war so unschuldig weiß und ich konnte mich ganz lange nicht durchringen anzufangen...!

Ich bin übrigens auch ganz gespannt, wie Eure Kustwerke hinterher aussehen (wenn Ihr sie denn hoffentlich hier zeigen mögt).

Also, Chiva, mach bitte auf jeden Fall weiter (und auch noch mehr solche Mal-Workshops, demnächst hab ich auch wieder Zeit zum Malen).

@ Matze: das sind doch echt tolle Reaktionen, die da auf Dein Bild gekommen sind!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Malen ohne Zahlen mit Chiva! Fragen und Antworten

 · 
Gepostet: 19.01.2008 - 21:53 Uhr  ·  #218
ich bin noch immer ned dazu gekommen weiterzumalen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.