Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Essen
Beiträge: 193
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:14 Uhr  ·  #1
Habe ich aus einem anderen Forum (forum-kakteenschmidt.de). Idee ist nicht von mir.

Hallo Zusammen,

Hab ein Paar Psychotests gefunden. Wer Bock hat, macht die mal mit - hab nicht schlecht gestaunt ...

Here we go.


>>> TEST 1 > TEST 2 > TEST 3
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:28 Uhr  ·  #2
Sehr lustig!

Ich hab übrigens 5 fs gezählt und nicht an einen roten Hammer gedacht und ich bin auch kein Psychopath!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:29 Uhr  ·  #3
bin auch kein psychopath, hab auch 5 fs gezählt, aber an den roten hammer gedacht!
bzw. ich hab an hammer und rot gedacht! nicht an einen roten hammer!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:32 Uhr  ·  #4
nur 3 F
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:34 Uhr  ·  #5
Super! Nun weiß ich, dass ich kein Psychopath bin, sondern ein Genie, das an einen roten Hammer denkt, den rechten Fuß nicht unter Kontrolle hat und ein Realist bin, der an Traditionen glaubt.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:45 Uhr  ·  #6
Der Test ist putzig ich hatte auch 5 F .
Ich bin ein Realist der sich vor Konflikten und Auseinandersetzungen nicht scheut .
Der Hammer war auch nicht mein Ding und rot erst recht nicht .
Gott sei Dank bin ich kein Psychopath.
Rechter Fuß und 6 malen ist nur eine Sache der Konzentration ,
Hat Spaß gemacht , danke .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 14.06.2008 - 21:46 Uhr  ·  #7
Nö... nix Psychopath... ich wusst es doch... 5 F hab ich gefunden... nix roter Hammer, rosa Schraubenzieher... LOL... nein, den Fuß kann ich auch nicht kontrollieren, und ich bin eine pessimistische, traditionsbewusste, risikofreudige und naive Zuhörerin.
Ich argwöhne, ich sollte zuhören, aber keine Ratschläge erteilen...
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 19:21 Uhr  ·  #8
Also ich hab 4 F´s gezählt, an eine ROTE ZANGE gedacht und das mit dem rechten Fuß und der rechten Hand ist ja der Wahnsinn... Hätte ich nicht erwartet. Habe diesen Test wirklich mehrfach versucht, aber es klappt einfach nicht!!!
Test, vielen Dank!!!
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 19:30 Uhr  ·  #9
Ich hatte tasächlich 6 Fs (kommt vom vielen Korrekturlesen) und hab an eine blaue Schere- ist für mich auch Werkzeug, weil ich viel damit mache- gedacht.
Und das mit dem Fuß- und Handkreisen kann ich fast ganz gut, sowas sind motorische Übungen , die ich oft im Tennstraining für Kids anwende....

Ach ja und eine Psychopathin scheine ich auch nicht zu sein.... (wer weiß....)
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Würzburg, Unterfranken
Beiträge: 119
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 21:50 Uhr  ·  #10
hatte 6 Fs (studiere aber auch Deutsch...) und die Fuß-Hand-Sache war nicht wirklich das Problem (...und Sport...) trotzdem priiiima ich liiiiebe Psycho-Tests

Gezeichnet der Pessimist
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Mal was anderes. - Einfach mitmachen, ist witzig.

 · 
Gepostet: 17.06.2008 - 21:55 Uhr  ·  #11
Ich hatte 5 F und den roten Hammer, über die Koordinationsfähigkeiten rede ich hier mal nicht
Meine Tochter hatte einen blauen Hammer und hat sich mit Hand und Fuß richtig abgemüht. Aber als sie dann nur an die 6 gedacht hat, hat sie den Fuß schon in die andere Richtung gedreht

Steffi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.