Mal schnell rüberwinkt

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 22:38 Uhr  ·  #661
Sandro ,
ärgere dich nicht , das wird einfach ausprobiert .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 23:07 Uhr  ·  #662
na sicher Brigitta, man kann ja nicht alles wissen, oder? ach so, hier mal ein Foto der hier bei mir stehenden Achimenes Hybride, ist allerdings eine ältere Aufnahme..
schiefteller.jpg
schiefteller.jpg (34.71 KB)
schiefteller.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 06:06 Uhr  ·  #663
Sandro ,
sie ist wunderschlön , wir werden sehen wie sie sich verhält wenn es dem Winter zu geht , und dann dementsprechend reagieren .
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 17:57 Uhr  ·  #664
Hey Sandro,

jetzt ärgere dich nicht!
Schau doch einfach, wie es mit den Schieftellern wird.
So wie ich es mit den Rhizomen überliefert bekam, steht es auch in meinem Pflanzenbuch

Die Blätter deiner Pflanze sehen nicht so fest aus wie die von meiner.
Möglicherweise verhält sie sich auch anders, kann doch sein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 18:20 Uhr  ·  #665
ach, ich hatte mich nur darüber geärgert, daß ich aufgrund von Informationen aus dem Internet hier bei Euch unkompetente Infos und Tips geschrieben habe so ein Mist aber auch..
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Mal schnell rüberwinkt

 · 
Gepostet: 19.06.2007 - 19:40 Uhr  ·  #666
darüber darfst du dich nicht ärgern , das ist denke ich, schon jedem mal geschehen , kein Grund zum ärgern , wirklich nicht .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.