Anmelden
Switch to full style
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...

Worum geht es hier:

Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.
Antwort erstellen

(m)ein neuer Tisch

Di 24 Nov, 2009 19:05



Zur Zeit bin ich mal wieder fleißig am" Do it yourself" Programm tätig :-
Da ich ja vor einiger Zeit umgezogen bin und keine Lust auf Standarttische hatte, habe ich mir in meiner Firma doch glatt einen selber gebaut \:D/ und das für null Euro :mrgreen: . Fehlen nur noch die Sitzbänke dazu :- , aber das kömmt noch.

Gruß Erik

Bilder
DSCI0001.JPG
DSCI0002.JPG
tisch.jpg
Tisch von unten
DSCI0004.JPG

Di 24 Nov, 2009 19:35

"Sauber g`macht, " sagt mein GG zu deiner Arbeit, der ebenfalls unseren Wohnzimmertisch selbst gebaut hat. Outfit ist von Distelchen, Arbeit von GG. Mit einer Ausnahme - die Granitplatte. Der Steinmetz war froh, mal was anderes als Grabsteine in Auftrag zu haben.
Bilder
Wozi Tisch mit Granitplatte.JPG
Wozi Platte.JPG

Di 24 Nov, 2009 19:48

Sieht auch gut aus \:D/ und ist immer billiger als Kaufen :- wenn man ans Material günstig, oder so wie ich umsonst rankommt :mrgreen: Ja mein Cheffe ist supi und weiß, wenn ich weggehe geht der Betrieb den Bach runter ](*,). Nennt man das Ausnutzen???? Nein. Eine Hand wäscht die andere :mrgreen:
Wir werden uns immer irgendwo einig :-
Achso. Sind die Rohre mit irgendwas behandelt????



Gruß Erik

Di 24 Nov, 2009 20:01

Hmh, GG hat Klarlack drüber. Er wollte sie eigentlich galvanisch verchromen lassen (so wie den Esszimmertisch), aber der damalige Auftraggeber (per Internet gesucht) wollte alle Rohre einzeln haben. Also blieb es, wie es war. :wink:

Di 24 Nov, 2009 20:12

Die Füße und das Blech, lass ich so wie es ist :- kann ruhig ein wenig unregelmäßig aussehen, schliesslich bauen wir auch für einige Kunden Sachen, die rosten!!!!! sollen :-
Das einzige was ich bearbeitet habe, sind die Holzplatten.
2 mal lackiert und fertig.


Gruß Erik

Di 24 Nov, 2009 20:48

Sieht wirklich toll aus Erik \:D/ und dein Wohnzimmertisch ist auch klasse Distelchen \:D/

Mi 25 Nov, 2009 11:21

=D> Das ist endlich mal 'ne Idee, was ich aus meinen 2 Tischen machen könnte ... mit meiner Viererbande ist nämlich der Lack mittlerweile ab :- (und der Tischdeckentyp bin ich auch net wirklich, außer zu Ostern und Weihnachten :- )

Mo 30 Nov, 2009 15:58

Eure Tische sehen toll aus :D :D
Antwort erstellen