Anmelden
Switch to full style
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.

Worum geht es hier:

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Antwort erstellen

Lesezeichen

Do 03 Jul, 2008 19:39

Hi,

ich weiss nicht wo ich hinschreiben sollte. Deswegen versuch es hier. Bitte nicht gleich steinigen :lol:

Irgendwie klappt dies mit den Lesezeichen setzen nicht.
Wenn ich dies unter "MyGreen" anklicke erscheint immer folgende Meldung

Du kannst keine weitere Suche so schnell nach deiner letzten durchführen. Bitte versuche es in Kürze erneut.

Was hat dies zu bedeuten?
Wie oder was muss ich tun um die Lesezeichen wieder anzeigen zu lassen?

Danke für eure Hilfe

Do 03 Jul, 2008 20:14

hallo dehoensch

das problem hab ich auch, aber beim zweiten mal drauf klicken gehts dann wieder :wink:

p.s. und nicht wundern,ich ab dich hier in geschubst :wink:

Do 03 Jul, 2008 20:15

Meine haben letztens auch gestreikt! Entweder warst du einfach zu schnell mit klicken oder die haben nicht funktioniert!

Probiers einfach morgen nochmal :wink:

Do 03 Jul, 2008 22:28

danke für die Antwort.

Werde es morgen nochmal versuchen und mich dann wieder melden.

Fr 04 Jul, 2008 12:41

siehe da - es klappt.
kann geschlossen werden.

nochmal danke

Fr 04 Jul, 2008 14:47

Nix wird geschlossen, jetzt hab ich das Problem auch. Externe Lesezeichen können ohne weiteres geöffnet werden, aber die internen nicht.
Da muss ich wohl auch warten. :roll:

Fr 04 Jul, 2008 14:49

:-k bei mir gehts :-k gerade ausprobiert :wink:

Fr 04 Jul, 2008 17:54

Manchmal geht's, manchmal geht's nicht.
Das ist bei mir schon länger so..... aber dann muß man ein Weilchen warten oder ein paar mal hintereinander klicken, dann funktioniert's.

So 03 Aug, 2008 11:31

Ich habe das gleiche Problem schon lange. Und mehrmals anklicken hilft auch nicht.

So 03 Aug, 2008 17:18

wenn es nicht mit normalem Klick funktioniert

Lesezeichen öffnen:
"Link in einem neuen Fenster öffnen" oder (bei mir im Kontexmenü - rechter Mausklick)
" Link in einem neuen Tab öffnen" (bei mir mit der mittleren Maustaste/Radklick)

dann ging es bei mir immer

mfg baki

So 03 Aug, 2008 17:28

Löscht ihr regelmäßig eure Cookies und Cache? Ich weiß zwar nicht, ob das damit zusammenhängt, aber wenn es bei mir irgendwo hakt, hilft das meistens :wink:

So 03 Aug, 2008 21:18

Jubel, jubel!! Baki, bist ein Schatz!!!!!

So 03 Aug, 2008 21:38

Koralle hat geschrieben:.... Baki, bist ein Schatz!!!!!

:grhusten: hat es tatsächlich jemand gemerkt? :-#=

aber danke für das Lob.
Antwort erstellen