Leider nicht mehr fett grün....

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 13:48 Uhr  ·  #1
Unsere tatkräftigen Mods Chiva, Yaksini und Pompesel werden in ihrer Modtätigkeit in nächster Zeit erst einmal pausieren.
Ob es nun private oder berufliche Gründe sind (oder beides) - das reale Leben geht auf jeden Fall vor!
Wir bedanken uns bei euch für eure tolle Unterstützung, ihr habt unser Team super ergänzt. Und natürlich seid Ihr jederzeit wieder herzlich willkommen!

Wir wünschen euch viel Erfolg für eure Projekte!
Macht eure Köpfe frei und wir lesen uns ja weiterhin hier im Forum!


Im Namen der Moderation geschrieben!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 13:53 Uhr  ·  #2
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 18.04.2009 - 13:56 Uhr  ·  #3
Darf man hier antworten? Wenn nicht, löscht mich einfach!

Mir ist in letzter Zeit schon aufgefallen, dass ihr (vor allem Chiva und Pompesel) etwas weniger aktiv wart hier. Und ich muss sagen, ihr fehlt ganz schön! Aber natürlich stimmt es, das "echte" Leben geht ganz eindeutig vor! Ich hoffe, es geht Euch gut und ihr überwindet alles & ihr seid bald wieder ganz "green"!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 20:41 Uhr  ·  #4
Moin,Moin,

dann möchte ich Euch dreien nochmal ganz herzlich für Eure tolle Arbeit bedanken.
Euer Mod-Dienst wird uns sicherlich fehlen und ich hoffe, Ihr geht nicht ganz verschütt und habt irgendwann wieder die Zeit uns auf die Füß zu treten.

Haltet die Ohren steif und schlagt Euch tapfer im wahren Leben

Alles liebe
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:00 Uhr  ·  #5
Dann muss Mara ja leider hier forum/ftopic30224.html nochmal ändern.

Vielen Dank an die 3, die immer ansprechbar waren und den Usern auch so gut weitergeholfen haben!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 19.04.2009 - 21:26 Uhr  ·  #6
Ich werde auch weiterhin helfen, auf normalem Wege , und hier sein. So oft ich es einrichten kann.
Danke für eure lieben Worte .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 08:43 Uhr  ·  #7
Hallo Euch 3en, die Ihr "nicht mehr fett grün" seid

Dankeschön für Eure Arbeit hier - ich kann das gut verstehen - grad jetzt in der neuen Pflanzen-Saison ist ja auch so einiges zu tun - und "privat" und "Beruf" geht auch vor!

Alles Gute für Euch!!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 08:50 Uhr  ·  #8
Sehr schade,ich wünsche euch dreien auch alles Gute
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Diepholz
Beiträge: 780
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 20.04.2009 - 09:57 Uhr  ·  #9
Och mensch, ihr drei... ich find's natürlich jammerschade, denn immerhin habt ihr eine Spitzenarbeit hingelegt und seid dabei trotzdem immer Charaktere zum geblieben.
Aber ganz klar, RealLife geht vor... und ich hoffe, wir lesen uns trotzdem noch immer mit Begeisterung wieder!

Alles Gute für euch und dicke Knuddelgreetz von dat Juttze
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 561
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 03.08.2009 - 18:08 Uhr  ·  #10
Sorry, hab's jetzt erst gelesen.

Ich danke mal ALLEN Mods ( den aktiven und den pausierenden), die sooooooooo viel Zeit für uns alle aufwenden, uns helfen, dies Forum moderieren, sich Gedanken darüber machen, Tipps geben und das grüne Leben erleichtern.

D A N K E !!!!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:39 Uhr  ·  #11
Ich muss mich leider in die Reihe der nicht mehr fetten User einreihen! Ich habe mich übernommen und muss kürzer treten. Ich habe es selber nicht gemerkt, von daher bin ich auch selber Schuld! Es waren fünf schöne Jahre, was nicht heißen muss, dass ich euch nicht als Spamtante erhalten bleibe, aber aktuell ist mir nicht danach

Einmal green - immer green oder wie war das!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:42 Uhr  ·  #12
öh
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:43 Uhr  ·  #13
Ooch schade aber bischen Ruhe haste Dir verdient ...............aber nur ein bischen, dann geht's wieder weiter, Zack zack , wer rastet der rostet
vlG und gute Besserung , Lapismuc
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:44 Uhr  ·  #14
Oh Mel, erhol dich gut und spamme uns möglichst bald wieder voll!!! Ohne dich ist nur halb so schön!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Leider nicht mehr fett grün....

 · 
Gepostet: 02.06.2011 - 21:52 Uhr  ·  #15
erhol dich erstmal in deinem urlaub, mach dir einpaar sehr schöne tage

wir warten dann auf tolle bilder

wünsche dir alles gute und das du bald wieder auf die füsse kommst
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.