Lebende Steine (Lithops) sind keine - Pleiospilos Nelii

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Lebende Steine (Lithops) sind keine - Pleiospilos Nelii

 · 
Gepostet: 02.01.2008 - 14:30 Uhr  ·  #211
Ja Stimmt, mehrere Köpfe und 2 Blätter, ich habe nur gemeint ein Lithops kann mehrere Blätter haben, aber an mehreren Köpfen habe ich vergessen zu erwähnen
Azubi
Avatar
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 32
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Lebende Steine (Lithops) sind keine - Pleiospilos Nelii

 · 
Gepostet: 16.06.2011 - 21:31 Uhr  ·  #212
meintest du nicht am anfang das du keinen Pleispilos Nelii hast ?

...aber solage du es herausgefunden hast ist doch alles gut.
ich habe auch ein schönes exemplar weis allerdings im moment nicht so recht weiter.
ich habe schon ein neues thema eröffnet: wie blüht mien P. N. auf jeden fall, aber noch keine antworten erhalten.

ich BITTE um Rat

danke...
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Lebende Steine (Lithops) sind keine - Pleiospilos Nelii

 · 
Gepostet: 16.06.2011 - 22:15 Uhr  ·  #213
CREED, der Beitrag ist über drei Jahre alt und Morgi war 2 Jahre nicht hier.
Du wirst da von ihm wohl kaum Antwort bekommen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.